Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Ich glaube da sind die Geldverwalter bei den Öffentlich-Rechtlichen beratungsresisitent und verpulvern die Kohle weiterhin :confused::mad:
Bei all den Milliarden die täglich auf diesem Planeten für Schwachsinn verpulvert werden, fällt das kaum ins Gewicht! ;)

Klar der ESC hat sich viel verändert, nicht gerade zum positiven, aber der ESC ist auch eine Instanz. Ich gucke das schon seit meiner Kindheit, früher saß die ganze Familie immer zusammen und man hat mitgefiebert. Das war immer schon ein Ereignis was viele Menschen zusammen geführt hat. Aus allen Nationen. Es ist einfach nur Unterhaltung.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
flag-800.png
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Von den Supportern von Tel Aviv, glaub ich, die bei mir ein Stein durchs Fenster geworfen haben. Ich war grade Fernseher gucken, musste (zum Glück) kurz weg, und BAM!

5 Minuten später machte die Polizei die Straße sauber!
Und an nächsten Tag war ich beim Präsidium.
Oh Mann :mad: Gekriegt haben sie die bestimmt nicht, oder?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Oh nein, ich muss ja den Plan für Juni noch schreiben....na klasse! :rolleyes: