Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.919
12.967
128
32
Leverkusen
Warum schifft denn das jetzt schon wieder :confused:

Kannstes gern hier rüber schicken, wir bräuchten mal Regen, und der für heut angesagte lässt sich noch immer nicht blicken.

Draußen wäre mir das ja egal,aber es pisst rein:( Echt mal Murphys Gesetz grad zur Zeit.

Das ist blöd.
Kenne ich aus dem Haus in dem wir zuletzt gewohnt haben.

Weißte wenigstens wo's herkommt und lässt's sich gut beheben?
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.723
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Kannstes gern hier rüber schicken, wir bräuchten mal Regen, und der für heut angesagte lässt sich noch immer nicht blicken.



Das ist blöd.
Kenne ich aus dem Haus in dem wir zuletzt gewohnt haben.

Weißte wenigstens wo's herkommt und lässt's sich gut beheben?
Ja, morgen kommt noch jemand, dann versuchen wir das zu beheben. Das Problem ist das ich nächste Woche in HH bin,da kann ich hier gar nix machen und es kam richtig massive rein.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.919
12.967
128
32
Leverkusen
Ja, morgen kommt noch jemand, dann versuchen wir das zu beheben. Das Problem ist das ich nächste Woche in HH bin,da kann ich hier gar nix machen und es kam richtig massive rein.

Na dann hoffe ich mal, dass ihr das zügig hinbekommt und euch frühzeitig dem verdienten Feierabendbier widmen könnt.
Wär ja blöd, wenn du weg bist und Sorge haben musst, dass es reinregnet.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.723
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na dann hoffe ich mal, dass ihr das zügig hinbekommt und euch frühzeitig dem verdienten Feierabendbier widmen könnt.
Wär ja blöd, wenn du weg bist und Sorge haben musst, dass es reinregnet.
Das ist der Punkt. Da hab ich dann keine Ruhe. Ich hoff ja echt, dass wir das morgen irgendwie hinkriegen. Und nebenher Wäsche machen und packen:o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.919
12.967
128
32
Leverkusen
Ich frag mich ja noch immer, wer dachte, es sei eine gute Idee, einem Dating-Portal einen Namen zu geben, der ausgesprochen wir wie das englische Wort für das Verabreichen von Betäubungsmitteln :ugly: