Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.722
- 3.147
- 128
Gucken se mal, ob was bei uns inne Gegend is, gehn ma zusammen.*ich hab dies jahr noch gar kein konzi gehabt. hab bock drauf*![]()

Gucken se mal, ob was bei uns inne Gegend is, gehn ma zusammen.*ich hab dies jahr noch gar kein konzi gehabt. hab bock drauf*![]()
Sag's er doch, dass er zu schnell in eine aus dem Wald huschende Patrouille Schlümpfe geraten ist.Heida Schdugrd, die elende Wegelagerer.
Jo,die Schlümpfe sind SchuldSag's er doch, dass er zu schnell in eine aus dem Wald huschende Patrouille Schlümpfe geraten ist.
bist mal wieder "zu langsam" gefahren?Jo,die Schlümpfe sind Schuld
Is a Elend![]()
Kein Plan. Kam nur vom Geschäft ne Email,dass wieder 15€ fällig sind. könnt auch Parken sein.bist mal wieder "zu langsam" gefahren?![]()
Ein wahres Wort!Dummheit ist die am weitesten verbreitete Krankheit der Menschheit !
jou, ich kuck mal.Gucken se mal, ob was bei uns inne Gegend is, gehn ma zusammen.![]()
Hab' Geduld mit ihm und erkläre es ihm noch ein bis fünfmal.So heute testen wir noch mal unsere Ehe auf ihre Festigkeit und Geduld. Wir fangen an mit dem Tapezieren
Anleitung zum Tapezieren:So heute testen wir noch mal unsere Ehe auf ihre Festigkeit und Geduld. Wir fangen an mit dem Tapezieren