Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
So, grad mal die Wahlwerbespots aller Parteien angeguckt.
Einige spontane Gedanken, die ich zu einigen Spots hatte:

Volksabstimmung: zum Einschlafen. Ich glaub den sollt ich mir merken und angucken wenn ich mal wieder ned pennen kann :ugly:
Bayernpartei: das war zum totlachen. Oder meinen die das ernst?
LKR: unterirdischer gehts nimmer.
BIG: Ja, schön, aber: HÄ????
Die Rechte: die sind wirklich alle stolz drauf schon mal im Knast gehockt zu haben? :confused:
Liebe: Und was habt ihr jetzt vor? :confused:
Graue Panther: Moment mal, so nen Spot hab ich doch vorhin erst gesehen.......oh, das war Tierschutz hier....die beiden Spots sind identisch aufgebaut..... gleiche Werbeagentur oder warum das? :confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Derzeit laufen in Deutschland 108 Enteignungsverfahren für neue Autobahnen und 92 für Bundesstraßen.
Aber Wohnungsbaukonzerne zu enteignen, die nur auf Profit aus sind und dauernd Mieten erhöhen ist für eine gewisse Politikerklientel ein Ding der Unmöglichkeit.........

• Like
Reaktionen: Vogelwiese

phönix

18 Sep. 2008
80.738
19.191
168
48
Derzeit laufen in Deutschland 108 Enteignungsverfahren für neue Autobahnen und 92 für Bundesstraßen.
Aber Wohnungsbaukonzerne zu enteignen, die nur auf Profit aus sind und dauernd Mieten erhöhen ist für eine gewisse Politikerklientel ein Ding der Unmöglichkeit.........
wie kann man denn eigentlich autobahnen und bundesstraßen enteignen? wer wird denn da enteignet? :confused: