Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.933
22.190
128
52
Trier
Niemals! :o

Was war es denn? Einen Nacktmull essen?
Wäre es das mal nur gewesen :D Ich musste im Nachthemd meiner Mutter durchs Dorf laufen und rufen: "Ich bin der Geist der vergangenen Weihnacht!"
(Man sollte an Silvester keine Trinkspiele mit dusseligen Wetten und Bekloppten spielen)

Was war das Beklopptlustigste, was Du je gemacht hast?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.656
88.932
168
Hansestadt
Keine Ahnung. *achselzuck*
Du weißt doch sonst immer alles!?

Oder nicht?
Natürlich!:o

Wäre es das mal nur gewesen :D Ich musste im Nachthemd meiner Mutter durchs Dorf laufen und rufen: "Ich bin der Geist der vergangenen Weihnacht!"
(Man sollte an Silvester keine Trinkspiele mit dusseligen Wetten und Bekloppten spielen)

Was war das Beklopptlustigste, was Du je gemacht hast?
Weiß nicht, ich mache nur sinnhafte Dinge.:confused:

Magst Du Metal Inquisitor?

julayla

W:O:A Metalhead
11 Apr. 2018
2.702
241
68
42
Kaufst Du Klamotten nur, wenn Du welche brauchst?
Ne, auch kauf ich mal welche weil i Bock auf neues habe oder eine wirklich anstrengend, miese Zeit hatte,... Zur Aufmunterung.

F. S.

Ja. Im Volksmund Kleines Schwarzes genannt.

Und Du?

Nicht wirklich. Habe einen Kittel den man mit etwas Blut, Farbe und zerreißen als Zombie Kittel machen könnte.

Wieviel Stunden Schlaf brauchst du?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ne, auch kauf ich mal welche weil i Bock auf neues habe oder eine wirklich anstrengend, miese Zeit hatte,... Zur Aufmunterung.

F. S.

Nicht wirklich. Habe einen Kittel den man mit etwas Blut, Farbe und zerreißen als Zombie Kittel machen könnte.

Wieviel Stunden Schlaf brauchst du?

Ich vermute, dass ich mind. 7 Stunden Schlaf bräuchte, 8 aber ideal wären und letzten Endes habe ich zwischen 2 und höchstens (!) 5 Stunden, weshalb ich eigentlich immer hundemüde bin. :(:rolleyes::uff:

Würdest du bei Bedarf irgendwelche medizinischen Hilfsmittel nehmen (Schlaftabletten, verdauungsfördernde Mittel, Abführmittel, Beruhigungstabletten...), oder lehnst du das rigoros ab? :confused: