Party.San 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Habe jetzt noch mal mit meinem Chef gesprochen bzgl. Urlaub und den werde ich für das Party.San wohl auch bekommen. Ich warte jetzt noch die endgültige Entscheidung der Personalabteilung ab und dann order ich mein Ticket. Yay :D
Das wäre super!!! :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Würde ja echt gerne, aber sieht wie gesagt aktuell nicht so aus. Wenn wird es wohl relativ kurzfristig.
Wieso kannst du denn nächstes Jahr nicht ?

ich hab mein job gekündigt und werde dies jahr eine umschulung beginnen. die geht zwei jahre lang.
das ist wie eine schule wo ich das mach, mit praktikum und schulungsfirma. die schreiben mir in den zwei jahren den urlaub vor.
ich erklärs euch mal bei gelegenheit, wenns geht, genauer. und nächstes jahr psoa hab ich leider kein urlaub. ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich erklärs euch mal bei gelegenheit, wenns geht, genauer.
Dat wird dann eine Weile dauern, dieses Jahr bin ich nicht in Thüringen. (Wacken, und dann passt PSOA nicht in meinem Plan, plus 2x 6+ Stundenfahrt...)
und nächstes jahr psoa hab ich leider kein urlaub. ;)
And you know what I think about that? Kacke! :(
Aber ich wünsch dir VIEL Erfolg in deinen neuen Job!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Dat wird dann eine Weile dauern, dieses Jahr bin ich nicht in Thüringen. (Wacken, und dann passt PSOA nicht in meinem Plan, plus 2x 6+ Stundenfahrt...)

And you know what I think about that? Kacke! :(
Aber ich wünsch dir VIEL Erfolg in deinen neuen Job!
bin ja nicht aus der welt. danke quark. :)
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.180
3.671
128
Pott
ich hab mein job gekündigt und werde dies jahr eine umschulung beginnen. die geht zwei jahre lang.
das ist wie eine schule wo ich das mach, mit praktikum und schulungsfirma. die schreiben mir in den zwei jahren den urlaub vor.
ich erklärs euch mal bei gelegenheit, wenns geht, genauer. und nächstes jahr psoa hab ich leider kein urlaub. ;)
Oh wow :eek: Herzlichen Glückwunsch zu diesem mutigen Schritt. Du warst ja schon länger unzufrieden. Ich wünsche dir viel Erfolg :) Dieses Jahr sieht man sich aber noch aufm Parmesan oder?
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
ich hab mein job gekündigt und werde dies jahr eine umschulung beginnen. die geht zwei jahre lang.
das ist wie eine schule wo ich das mach, mit praktikum und schulungsfirma. die schreiben mir in den zwei jahren den urlaub vor.
ich erklärs euch mal bei gelegenheit, wenns geht, genauer. und nächstes jahr psoa hab ich leider kein urlaub. ;)

Ui, das ist wirklich ein mutiger, aber meiner Meinung nach, auch richtiger Schritt. Da unterhalten wir uns auf jeden Fall nochmal drüber ;)
Wie gesagt eine kleine Möglichkeit besteht noch doch aufs PSOA zu fahren, aber da kann ich aktuell nur abwarten
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Oh wow :eek: Herzlichen Glückwunsch zu diesem mutigen Schritt. Du warst ja schon länger unzufrieden. Ich wünsche dir viel Erfolg :) Dieses Jahr sieht man sich aber noch aufm Parmesan oder?
jou danke. ja parmesan ist dies jahr noch drin. ist auch die letzte feier bevor es los geht. können wir da ja drüber sabbeln. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Ui, das ist wirklich ein mutiger, aber meiner Meinung nach, auch richtiger Schritt. Da unterhalten wir uns auf jeden Fall nochmal drüber ;)
Wie gesagt eine kleine Möglichkeit besteht noch doch aufs PSOA zu fahren, aber da kann ich aktuell nur abwarten
ich ruf dich mal die nächsten tage an. wenn du magst komm ich mal ein samstag abend zu dir. können wir was aus machen, wenn du bock drauf hast. :)