Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.922
51.328
168
57
Kreis Ostholstein
Jupp, bei mir rundrum alles grün. Danke der Nachfrage.
Bei dir ist ja auch wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt.
Wird echt Zeit, hoffentlich erkenn wird uns noch wieder ;):D
Bei wäre der nächste Termin im Max am 08.06. mit Death Angel und danach Kieler Woche das eine oder andere Konzert.
Ich muss mal schauen. Bisher hab' ich im Juni-Dienstplan noch nichts stehen. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.670
88.967
168
Hansestadt
Hauptsache man weiß es hat alles geklappt, gerade wenn es woanders schon eingetroffen ist:D
Dann hoffe ich mal, dass es bald bei einer vertrauenswürdigen Person eintrifft.;)

Moin, ich bin nun auch wach. *versorgtenalfiemitbring*
*zumfrühstückschlurf*
Bei uns scheint die Sonne, aber noch kalt.
Ich stärke mich erstmal, danke Paulchen. Dann gehts nachher erstmal wieder zum Arzt.
Und dann mal schauen.
Moin Hex!
*Alfie tüchtig wuschel*
Dann mal schnell Fertigwerden beim Doc und möglichst gute Nachrichten!:)

Tag zusammen!
Paule, danke für's Frühstück. *Hinsetzt und Kaffee trinkt*
Für mich gab's heute schon den ersten kleinen Downer. Denke aber, das hat sich heute nachmittag geändert.
Tach,
hoffentlich ist der Downer nicht mit Deinen Terminen in dieser Woche verbunden.:confused:

Schaun wir mal wie lange das anhält :cool::D
Das schöne Wetter oder Deine Motivation?:confused::D

Strawman

21 März 2013
79.922
51.328
168
57
Kreis Ostholstein
Dann hoffe ich mal, dass es bald bei einer vertrauenswürdigen Person eintrifft.;)

Moin Hex!
*Alfie tüchtig wuschel*
Dann mal schnell Fertigwerden beim Doc und möglichst gute Nachrichten!:)

Tach,
hoffentlich ist der Downer nicht mit Deinen Terminen in dieser Woche verbunden.:confused:

Das schöne Wetter oder Deine Motivation?:confused::D
Nein mit Terminen hat das nichts zu tun.
Wollte heute morgen ganz früh Großeinkauf machen und musste feststellen, dass ich noch kein Gehalt auf dem Konto hatte.
Mal schauen, ob's nachher drauf ist, ich bekomme ja immer am 15.

SAVA

4 Aug. 2014
94.670
88.967
168
Hansestadt
Nein mit Terminen hat das nichts zu tun.
Wollte heute morgen ganz früh Großeinkauf machen und musste feststellen, dass ich noch kein Gehalt auf dem Konto hatte.
Mal schauen, ob's nachher drauf ist, ich bekomme ja immer am 15.
Oh, das ist auch nicht gut. Gleich mal beim AG anrufen oder wat...

Hex

4 März 2004
248.187
68.330
158
So, Termin hinter mich gebracht. Danach war ich auf unserem Bauernmarkt, ist immer mittwochs und samstachs.
Für knapp 20.- € : Bund grünen Spargel, Schale Erdbeeren, Schale Himbeeren, Schale Blaubeeren, Bund Radieschen und vom guten Metzgerstand meines Vertrowens: 1 Lage Pfeffersalami, 8 Pfefferbeißer und 2 Mettwürste. Es hat mich mal wieder nach gutem Fleisch gelüstet.
Bin sehr zufrieden mit dem Einkauf. :) Und dann noch für das Geld. Klar, im Supermarkt hätt ich das Ganze wohl für 15.-€ bekommen oder noch weniger.
Aber hier weiß ich halt wo das herkommt und ich unterstütze unsere Bauern! *stolzaufmichselbstbin*
So genug Eigenlob...das stinkt!:ugly:

Gleich schmeiß ich mich in bequeme Klamottis und dann ist ein bisschen Haushalt dran und ein Telefonat auf dem Hometrainer! Jawohl. Man muss das nützliche mit dem angenehmen verbinden :o....ich hoffe nur ich keuche nachher nicht der lieben Phöni ins Ohr...:ugly::ugly::D

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.670
88.967
168
Hansestadt
So, Termin hinter mich gebracht. Danach war ich auf unserem Bauernmarkt, ist immer mittwochs und samstachs.
Für knapp 20.- € : Bund grünen Spargel, Schale Erdbeeren, Schale Himbeeren, Schale Blaubeeren, Bund Radieschen und vom guten Metzgerstand meines Vertrowens: 1 Lage Pfeffersalami, 8 Pfefferbeißer und 2 Mettwürste. Es hat mich mal wieder nach gutem Fleisch gelüstet.
Bin sehr zufrieden mit dem Einkauf. :) Und dann noch für das Geld. Klar, im Supermarkt hätt ich das Ganze wohl für 15.-€ bekommen oder noch weniger.
Aber hier weiß ich halt wo das herkommt und ich unterstütze unsere Bauern! *stolzaufmichselbstbin*

Gleich schmeiß ich mich in bequeme Klamottis und dann ist ein bisschen Haushalt dran und ein Telefonat auf dem Hometrainer! Jawohl. Man muss das nützliche mit dem angenehmen verbinden :o....ich hoffe nur ich keuche nachher nicht der lieben Phöni ins Ohr...:ugly::ugly::D
*auch sehr zufrieden mit Ihnen bin*:o

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
80.803
19.356
168
48

ich mach dann paar situps, dann gleicht sich das aus. :ugly::D

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Es gibt schon Himbeeren und Blaubeeren:eek: Ich fände das schon für nen Supermarkt billig!