Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.952
87.652
168
Hansestadt
Mai:
16.05.19 - Tygers of Pan Tang, Devil's Gun
17.05.19 - Bon Scott
25.05.19 - Metal Force Attack Open Air
29.05.19 - Jag Panzer, Witch Cross, Glanville
:o

• Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.952
87.652
168
Hansestadt
Jag Panzer spielen nächste Woche mit Idle Hands in Kassel. Hatte überlegt hinzufahren.
Lohnt sich das? Kenne nicht allzu viel von JP...
Denke schon. Ich finde sie ziemlich gut. Und mit Idle Hands wäre die Entscheidung quasi noch einfacher...;)

Die drei Songs sollten ausreichen, um eine Entscheidung zu treffen. :o
Da ham Se ja 3 schöne alte Schinken rausgesucht.:o
Aber natürlich ziemlich geile Schinken...:cool:

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.434
75.233
130
26
Thüringen

Die drei Songs sollten ausreichen, um eine Entscheidung zu treffen. :o

Denke schon. Ich finde sie ziemlich gut. Und mit Idle Hands wäre die Entscheidung quasi noch einfacher...;)

Da ham Se ja 3 schöne alte Schinken rausgesucht.:o
Aber natürlich ziemlich geile Schinken...:cool:
Hab mir ja schon einiges angehört die Tage. Gefällt auf jeden Fall sehr gut. Live sollen die ja auch gut sein...
Mal sehen wie es passt nächsten Dienstag!

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.434
75.233
130
26
Thüringen
Musst halt schauen, wie es auch zeitlich passt. Grundsätzlich würde ich Dir ja immer dazu raten, kleinere Clubgigs zu besuchen.;)
Ja klar gerne. Zum nächsten guten Club (Goldgrube Kassel oder From Hell Erfurt) fahr ich halt über eine Stunde. Da lohnt sich das nicht immer und meißtens ist es auch in der Woche.
Anfang des Jahres war ich ja bei Satan, RAM und Screamer in der Goldgrube. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt!

• Like
Reaktionen: SAVA

leopol

Newbie
11 Mai 2019
12
2
18
43
Ja sehr gei, vorab schon mal viel Spaß gewünscht! Vielleicht hört man ja einen kleinen Bericht...