Das ist in "nächster" Zeit?Das ist ja noch eine Ewigkeit hin.
![]()
Ha! Ik ben sneller!
16.6.![]()
Jag Panzer spielen nächste Woche mit Idle Hands in Kassel. Hatte überlegt hinzufahren.29.05.19 - Jag Panzer, Witch Cross, Glanville
Jag Panzer spielen nächste Woche mit Idle Hands in Kassel. Hatte überlegt hinzufahren.
Lohnt sich das? Kenne nicht allzu viel von JP...
Denke schon. Ich finde sie ziemlich gut. Und mit Idle Hands wäre die Entscheidung quasi noch einfacher...Jag Panzer spielen nächste Woche mit Idle Hands in Kassel. Hatte überlegt hinzufahren.
Da ham Se ja 3 schöne alte Schinken rausgesucht.
Die drei Songs sollten ausreichen, um eine Entscheidung zu treffen.![]()
Die drei Songs sollten ausreichen, um eine Entscheidung zu treffen.![]()
Hab mir ja schon einiges angehört die Tage. Gefällt auf jeden Fall sehr gut. Live sollen die ja auch gut sein...Denke schon. Ich finde sie ziemlich gut. Und mit Idle Hands wäre die Entscheidung quasi noch einfacher...
Da ham Se ja 3 schöne alte Schinken rausgesucht.
Aber natürlich ziemlich geile Schinken...![]()
Musst halt schauen, wie es auch zeitlich passt. Grundsätzlich würde ich Dir ja immer dazu raten, kleinere Clubgigs zu besuchen.Hab mir ja schon einiges angehört die Tage. Gefällt auf jeden Fall sehr gut. Live sollen die ja auch gut sein...
Mal sehen wie es passt nächsten Dienstag!
Ja klar gerne. Zum nächsten guten Club (Goldgrube Kassel oder From Hell Erfurt) fahr ich halt über eine Stunde. Da lohnt sich das nicht immer und meißtens ist es auch in der Woche.Musst halt schauen, wie es auch zeitlich passt. Grundsätzlich würde ich Dir ja immer dazu raten, kleinere Clubgigs zu besuchen.![]()
Jag Panzer spielen nächste Woche mit Idle Hands in Kassel. Hatte überlegt hinzufahren.
Ja sehr geil!Wenn ichs zeitlich schaffe, was leider noch nicht klar ist, komm ich auch dahin!
Ja sehr geil!
Wir schreiben bis dahin nochmal.
In Köln? Nee oder, meine das ist am 13. Hatte nämlich überlegt, ob ich nicht nach Köln fahren soll, aber konnte mich dann doch gedulden...Ha! Ik ben sneller!
16.6.![]()