Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 9.003
- 10.727
- 128
Na, auf unsere Hoodies von Mega Colossus + Patch.Auf was warten hier denn alle so (an-) gespannt?
Ah, oh...na dannNa, auf unsere Hoodies von Mega Colossus + Patch.![]()
wahrscheinlich kniet der Zoll huldigend davor und will es gar nicht mehr rausrücken*mit großer Glocke durch den Thread bimmel*
Achtung, Entwarnung, habe kein Paket erhalten.
Müssen wir also noch weiter warten.![]()
Das scheint die einzig denkbare Lösung zu sein. Ist natürlich auch verständlich.wahrscheinlich kniet der Zoll huldigend davor und will es gar nicht mehr rausrücken![]()
Ich hoffe nur sie erkennen die Wichtigkeit ihrer Aufgabe und mit wem sie es zu tun habenDas scheint die einzig denkbare Lösung zu sein. Ist natürlich auch verständlich.![]()
Sonst muss mal jemand dienstlich werden, wie wir so schön sagen.Ich hoffe nur sie erkennen die Wichtigkeit ihrer Aufgabe und mit wem sie es zu tun haben![]()
So siehts aus, Phanti haben sie bestimmt noch nicht kennengelernt, wenn der mal sauer wirdSonst muss mal jemand dienstlich werden, wie wir so schön sagen.![]()
Nabend Hex,Namd.....Feieramd.....Jetz gibbet wat zu futtern. Und dann Füße hoch. Morgen früh gehts ja schon wieder hoch.
Ich glaube, er war zu fertig nach der Aufregung und hat das gar nicht wahrgenommen.Hat Waldi denn gar nich die weißblaue Girlande gesehen, die ich zum Löwensieg extre für ihn aufgehängt hab?![]()
Ja, war schon gut vom Umsatz her, hat sich gelohnt. Und die Leute waren halt gut drauf und wir hatten viel Spaß.Nabend Hex,
dann stärk Dich mal und genieß die kurze Pause. War's denn heute wenigstens ordentlich?
Ich glaube, er war zu fertig nach der Aufregung und hat das gar nicht wahrgenommen.![]()
Das freut zu hören.Ja, war schon gut vom Umsatz her, hat sich gelohnt. Und die Leute waren halt gut drauf und wir hatten viel Spaß.
Hatte mir dann auch für mich und meine Kollegin ein Käffchen und Kuchen geholt, als Belohnung sozusagen...
Zum Glück hat das Wetter gepasst. Kein Regen, immer wieder Sonne und etwas bewölkt.
Belohnung ist immer gut, man muß sich auch mal was gönnen!Ja, war schon gut vom Umsatz her, hat sich gelohnt. Und die Leute waren halt gut drauf und wir hatten viel Spaß.
Hatte mir dann auch für mich und meine Kollegin ein Käffchen und Kuchen geholt, als Belohnung sozusagen...
Zum Glück hat das Wetter gepasst. Kein Regen, immer wieder Sonne und etwas bewölkt.
Am Muttertag wird sich das bestimmt lohnen je nach Artikel, die verkauft werden. In dem Blumenladen bei mir war gestern jedenfalls der Teufel los.Das freut zu hören.
Wenn man schon Sonntag los muss, dann soll es wenigstens ein guter Arbeitstag sein. Ob man nun einen verkaufsoffenen Sonntag braucht, sei mal dahin gestellt. ist ja zum Glück nur ab und an im Jahr und Ausgelich gibt's doch bestimmt auch...