Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.227
68.408
158
Namd.....Feieramd.....Jetz gibbet wat zu futtern. Und dann Füße hoch. Morgen früh gehts ja schon wieder hoch.

Hex

4 März 2004
248.227
68.408
158
Hat Waldi denn gar nich die weißblaue Girlande gesehen, die ich zum Löwensieg extre für ihn aufgehängt hab? :confused::(

SAVA

4 Aug. 2014
94.724
89.052
168
Hansestadt
Namd.....Feieramd.....Jetz gibbet wat zu futtern. Und dann Füße hoch. Morgen früh gehts ja schon wieder hoch.
Nabend Hex,
dann stärk Dich mal und genieß die kurze Pause. War's denn heute wenigstens ordentlich?:)

Hat Waldi denn gar nich die weißblaue Girlande gesehen, die ich zum Löwensieg extre für ihn aufgehängt hab? :confused::(
Ich glaube, er war zu fertig nach der Aufregung und hat das gar nicht wahrgenommen.;)

Hex

4 März 2004
248.227
68.408
158
Nabend Hex,
dann stärk Dich mal und genieß die kurze Pause. War's denn heute wenigstens ordentlich?:)

Ich glaube, er war zu fertig nach der Aufregung und hat das gar nicht wahrgenommen.;)
Ja, war schon gut vom Umsatz her, hat sich gelohnt. Und die Leute waren halt gut drauf und wir hatten viel Spaß.
Hatte mir dann auch für mich und meine Kollegin ein Käffchen und Kuchen geholt, als Belohnung sozusagen...;)
Zum Glück hat das Wetter gepasst. Kein Regen, immer wieder Sonne und etwas bewölkt.

SAVA

4 Aug. 2014
94.724
89.052
168
Hansestadt
Ja, war schon gut vom Umsatz her, hat sich gelohnt. Und die Leute waren halt gut drauf und wir hatten viel Spaß.
Hatte mir dann auch für mich und meine Kollegin ein Käffchen und Kuchen geholt, als Belohnung sozusagen...;)
Zum Glück hat das Wetter gepasst. Kein Regen, immer wieder Sonne und etwas bewölkt.
Das freut zu hören.:)
Wenn man schon Sonntag los muss, dann soll es wenigstens ein guter Arbeitstag sein. Ob man nun einen verkaufsoffenen Sonntag braucht, sei mal dahin gestellt. ist ja zum Glück nur ab und an im Jahr und Ausgelich gibt's doch bestimmt auch...

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Belohnung ist immer gut, man muß sich auch mal was gönnen!

Das freut zu hören.:)
Wenn man schon Sonntag los muss, dann soll es wenigstens ein guter Arbeitstag sein. Ob man nun einen verkaufsoffenen Sonntag braucht, sei mal dahin gestellt. ist ja zum Glück nur ab und an im Jahr und Ausgelich gibt's doch bestimmt auch...
Am Muttertag wird sich das bestimmt lohnen je nach Artikel, die verkauft werden. In dem Blumenladen bei mir war gestern jedenfalls der Teufel los.

Guten Morgen:)
kommt gut in die Woche!
snacks_fruehstueck-fuer-zwei.jpg

Zu Alfie und Phanti kommen jetzt eigentlich auch noch Schildkröten dazu, können wir bald nen Park aufmachen:p Pille, wie heißen die Schildis?:D

• Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.003
10.727
128
*schlufft an den Tisch*
"Moin"
*gähnt*
"Kaffee!!"

Danke für das Frühstück, Breiti! Sieht wie immer sehr einladend aus.
1,3 Grad...oh man...Ich weiß schon warum ich lieber im Bett geblieben wäre.

Hilft aber alles nix, auf auf ihr Mannen (und Schildmaide;)), stellt euch dem Montag!

Im Garten tummeln sich übrigens Hermine, Frieda und Mattes nebst Gang :D

Zuletzt bearbeitet: