Revalon
THAT GUY
Neonrosa Panzertape
Damit die Frauen sich beim geknebelt und gefesselt werden wenigstens wie Prinzessinen fühlen können?

Neonrosa Panzertape
So ungefährDamit die Frauen sich beim geknebelt und gefesselt werden wenigstens wie Prinzessinen fühlen können?![]()
Wobei, fesseln tu ich ja mit sowas ned, ich nehm da lieber Seile.
Ist auch umweltfreundlicher![]()
Und man reißt auch nicht immer die Haare raus.Und auf Dauer günstiger.
Ach, das geht auch mit SeilenUnd man reißt auch nicht immer die Haare raus.
Und man reißt auch nicht immer die Haare raus.
So ungefähr
Wobei, fesseln tu ich ja mit sowas ned, ich nehm da lieber Seile.
Ist auch umweltfreundlicher![]()
Das kenne ich. Ich hatte dasselbe Problem vor ein paar Monaten bei Saturn mit einer Schallplatte. Ich habe sie bestellt und nie bekommen. Man kann sie aber immernoch im Laden bestellen.Einen dicken Hals dank dem MediaMarkt OnlineShop
Ich habe am 02.10. drei CDs zur Marktabholung im Onlineshop bestellt. Abholung lt. Bestätigungsmail im Markt nach 3-4 Werktagen. Heute bekomme ich eine Mail dass ein Artikel z.Zt. nicht lieferbar ist. Gleichzeitig verkaufen die genau diesen Artikel mit identischen Bestellnummer weiterhin mit einer Lieferzeit von 3-4 Tagen in ihrem Onlineshop.
Zudem sind die nicht mal in der Lage die anderen beiden CDs auszuliefern und ich muß warten bis Nummer drei auch wieder am Lager ist.
Sch..ßladen![]()
direkt an die zentrale wenden. der markt vor ort kann da nicht unbedingt viel machen. sag denen das, die haben meistens da die IT leute sitzen, die den onlineshop bearbeiten. so können die die bestände korrigieren. ist jedenfalls bei uns so.Einen dicken Hals dank dem MediaMarkt OnlineShop
Ich habe am 02.10. drei CDs zur Marktabholung im Onlineshop bestellt. Abholung lt. Bestätigungsmail im Markt nach 3-4 Werktagen. Heute bekomme ich eine Mail dass ein Artikel z.Zt. nicht lieferbar ist. Gleichzeitig verkaufen die genau diesen Artikel mit identischen Bestellnummer weiterhin mit einer Lieferzeit von 3-4 Tagen in ihrem Onlineshop.
Zudem sind die nicht mal in der Lage die anderen beiden CDs auszuliefern und ich muß warten bis Nummer drei auch wieder am Lager ist.
Sch..ßladen![]()
Bin ja mal gespannt ob es den heuer auch wieder gibtBondage-Kurs auf den Metaldays, nicht wahr?![]()
Bin ja mal gespannt ob es den heuer auch wieder gibt![]()
Ja, gabs dort, ganz offiziell."Wieder"???
![]()