Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.442
43.939
170
Ach, facebook, du ulkiges Ding. Antisemitismus verstößt also nicht gegen die Richtlinien. :rolleyes:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.421
15.607
128
34
Leverkusen
Die haben sie doch nicht alle. Nicht nur darf ich für das "SchönerTagTicket NRW" 31€ zahlen (noch immer günstiger als 22,50€ pro Fahrt) um nach der Arbeit von Köln zum Konzert in Essen und zurück zu kommen, ich muss jetzt trotzdem noch 3,60€ für die Fahrt nach Köln blechen, weil dieses "Tagesticket" erst ab 9Uhr gültig ist.
Da wär ich mitm Auto, wenn ich eins zur Hand hätte, günstiger unterwegs.

Aber hey, lasst das Auto stehen und fahrt mehr mit dem ÖPNV :ugly:

Ach, facebook, du ulkiges Ding. Antisemitismus verstößt also nicht gegen die Richtlinien. :rolleyes:

Ist doch nichts Neues bei denen. Nazi-Parolen, gerne, Hauptsache ihr behaltet eure Klamotten an :Puke:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.421
15.607
128
34
Leverkusen
Was für Leute teilweise auf Patienten losgelassen werden.
Da hab ich in den zweieinhalb Jahren Ausbildung genug fürs ganze Leben gesehen.

Sollte ich mal so mit Patienten umgehen hoffe ich, dass jemand vor Ort ist um mich zu erschlagen.

• Like
Reaktionen: Panikpille

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.176
18.085
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Was für Leute teilweise auf Patienten losgelassen werden.
Da hab ich in den zweieinhalb Jahren Ausbildung genug fürs ganze Leben gesehen.

Sollte ich mal so mit Patienten umgehen hoffe ich, dass jemand vor Ort ist um mich zu erschlagen.

Manche Patienten haben es aber auch nicht anders verdient. :o

Was haben denn deine Kollegen gemacht?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.776
12.990
168
Metalfranken
Wie kommen die Leute da eigentlich auf mein Profil? :ugly: Und dann krieg ich Freundschaftsanfragen von völlig Unbekannten, und das wo ich ned mal Tittenbilder drin hab :ugly:
Und viel hab ich ja auch ned drin stehen.....naja, sozusagen fast gar nix :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.421
15.607
128
34
Leverkusen
Manche Patienten haben es aber auch nicht anders verdient. :o

Was haben denn deine Kollegen gemacht?

Mangelnde Empathie, hören den Patienten nicht zu, gehen davon aus, dass die Patienten doch gefälligst alles über die Untersuchungen wissen sollten.
Hatte hier nen längeren Text, den ich aber so wie er geworden ist lieber nicht öffentlich poste, kriegst ne PN.