Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.916
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wie eigentlich in jeder Stadt ;)
Ich bin gkaub bestimmt seit über 20 Jahren nicht mehr privat mitm Auto bei uns in die Stadt gefahren. Ich kann nicht verstehen, dass so viele unbedingt zum Shoppen mitm Auto in die Stadt müssen. Im Milaneo ist ja ein riesen großes Parkhaus, trotzdem ist es immer wieder überfüllt. Dabei kostet es selbst wenn ich nur kurz da bin gleich 14€ Parkgebühr. (Das ist geschäftlich,da muss ich mitm Auto) Wenn ich von mir mit den öffentlichen fahr und ich komm ja wirklich von weit außen, zahl ich hin und zurück 8€ und ich hab kein Stress.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.431
15.624
128
34
Leverkusen
Ganz große Klasse, der Mann! *ironischBeifallklatsch*

Vor allem auch die Argumente:
Gleichberechtigung für Fahrräder und Autos.
Fahrräder werden ständig verkehrsbehindernd abgestellt.

Fahrräder gehören zum einen als emissionsfreies Fahrzeug bevorzugt behandelt. Zum anderen kann man dann ja einfach mal die Stellplatzsituation für Fahrräder verbessern, zum anderen könnte man doch sicherlich eine rechtliche Grundlage schaffen - wenn es sie nicht schon gibt - störend abgestellte Fahrräder zu entfernen, wie man auch Autos abschleppen kann.
Im Zweifel halt ne Meldepflicht für Fahrräder, wie bei Autos (nur sinnvollerweise kostenfrei), damit man für sowas Strafen verhängen kann.
Alles sinnvoller, als die Nutzung von Fahrrädern unattraktiv zu machen.

• Like
Reaktionen: Hex