Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
57
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
Also... ihr kennt ja vielleicht Mr. Hurley und die Pulveraffen... Also die sagen ja, sie kommen aus dem karibischen Osnabrück. Jetzt habe ich mir die fünf Filme von Pirates of the Caribbean angeguckt. Und was soll ich sagen: Osnabrück wurde nicht einmal erwähnt. Und wenn nicht dort, wo dann? Und jetzt grüble ich schon seit zwei Tagen: Sagt Mr. Hurley da etwa nicht die Wahrheit oder ist Osnabrück das Bielefeld der Karibik? Dann wäre es ja wieder naheliegend, denn die beiden Städte liegen ja nicht sooo weit auseinander. Aber dann hätte ich auf dem Weg nach Oberhausen ja schon mal die Black Pearl sehen können. Und warum ist mir gerade so scheißend langweilig?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Meine Frau ist Polin, sie bringt mir solche Begriffe immer bereitwillig bei. :D

Mal gucken wie oft die noch auftreten dürfen bis die Kack-Antifa es schafft das noch mehr Konzerte von Mgla abgesagt werden müssen.

"Antifa". Alleine bei dem Begriff rollen sich mir schon die Fußnägel nach oben... :Puke::rolleyes:
Dreckspack! :mad::rolleyes:

Sind diese Idioten etwa der Meinung, Mgła wären rechts, oder wie? :confused:
Wie kommen sie denn darauf? :confused:

Wobei mich das eigentlich ja fast nicht wundert: für diese Antifa-Deppen wären vermutlich selbst Marx oder Lenin Rechte gewesen? :D:confused::ugly: