Wo gehst denn hin?Na das kann ja stressig werden bei dem Lineup
Arch Enemy, Critical Mess, Demons & Wizards, Dimmu Borgir, Dream Theater, Finntroll, Islay und Hypocrisy sind ja schon mal Pflichtprogramm.
SlowenienWo gehst denn hin?
Ist auch ne Ecke zu fahren, das Billing hört sich aber gut anSlowenien
Hab vorhin einfach mal geguckt, weil ich bisher noch gar ned genau wusste wer alles spielt![]()
Von hier genau so weit wie WackenIst auch ne Ecke zu fahren, das Billing hört sich aber gut an![]()
Gute AlternativenVon hier genau so weit wie Wacken
Billing is da immer gut. Und falls ned, kann man ja baden gehen oder in die Beachbar![]()
Kommt halt auf die Bands an, die grad spielen (und die fangen ja auch erst nachmittags an).Gute AlternativenAber da wäre ich dann doch eher vor der Bühne
![]()
Das versteh ich auch immer nicht. Selbst bei Filmen, bei denen man schon vorher weiß, dass am Ende was kommen wir, ist der Kinosaal mit Beginn des Abspanns halb leer.Sehr schön:
Bei Van Gogh wird der Abspann bevor die Rolltitel anfangen noch für einen Monolog unterbrochen. Da steht dann oft schon der halbe Saal (und einige sind schon draußen), weil man ja, nachdem man zwei Stunden damit verbracht hat, auf eine Leinwand zu gucken, ganz unbedingt möglichst schnell weg muss.