Wattn?* ach du schreck. gut, daß ich da angerufen hab. hoffentlich reicht der widerruf per e-mail. *![]()
* ach du schreck. gut, daß ich da angerufen hab. hoffentlich reicht der widerruf per e-mail. *![]()
Na vielleicht kriegt der das ja hin![]()
Ich weiß ja nicht, ob ich Dir meinen hoch heiligen Kaffeeautomaten anvertrauen sollte zum ReparierenIch geb' jedenfalls alles!
![]()
Ich weiß ja nicht, ob ich Dir meinen hoch heiligen Kaffeeautomaten anvertrauen sollte zum Reparieren![]()
Komm, das kriegste hinIch würde es lieber nicht tun.
Ist aber natürlich deine Entscheidung.![]()
Wat huen se nu wéier gedan?Die Luxemburger spinnen doch echt
Andauernd irgendein Shice. Jetzt kann ich deswegen extra zur Kasse rennen![]()
Die CNS will die Kontoverbindung haben. Wohl, weil die in Zukunft das Krankengeld direkt überweisen. Aber normal ausfüllen reicht nicht, sondern man muss das per richtigem Schreiben von der Sparkasse bescheinigen lassenWat huen se nu wéier gedan?
Diser Wahlkampf geht mir langsam auf dem Sack. Dreckspapier im Briefkasten geworfen ohne Ende, und allen versprechen den Himmel auf Erde. Und am 27. Mai, alles gebrochen. Dann haben sie ihren Platz gesichert, inklusive großes Geld!
Blijf godverdomme gewoon van mijn spullen af!
Dat is doof!Die CNS will die Kontoverbindung haben. Wohl, weil die in Zukunft das Krankengeld direkt überweisen. Aber normal ausfüllen reicht nicht, sondern man muss das per richtigem Schreiben von der Sparkasse bescheinigen lassen![]()
Da die allermeisten Katzen von Natur aus schon einen Dachschaden haben, würd ich mir da keine großen Sorgen machenKönnen Katzen einen Dachschaden kriegen? Meine kleine Jagt gerade Fliegen und knallt so oft mit dem Kopf gegen das Fenster das ich mir schon Sorgen mache. Sieht aber niedlich aus wie sie so Jagt
Das glaube ich gern. Die ist schon komisch.Da die allermeisten Katzen von Natur aus schon einen Dachschaden haben, würd ich mir da keine großen Sorgen machen![]()