Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.736
19.178
168
48
OK, dann bezahl ich das nächste Auto, das ich kaufe eben in 1Cent-Stücken :ugly:

Ich find die haben ihre Berechtigung. Natürlich ned wenn ich was für 20€ einkaufe, aber bei Größeren Beträgen schon.

Aber womit zahlen dann die Händler bei Bares für Rares? :ugly:

die 200er und hunderter sind wesentlich leichter zu händeln als die 500er. es geht auch ums wechselgeld was in den kassen drin ist. es ist was anderes ob du am frühen morgen mit einem 50er, oder hunderter bezahlst, oder ob du mit einem 500er angeschissen kommst, und die kassen kein bzw. wenig wechselgeld haben. das ist aus sichertsgründen nur begrenzt. ;)

und es muß echt nicht sein, daß man eine tafel schokolade, oder ein radiergummi oder sonstwas mit nem hunderter bezahlt, wenn man vielleicht doch genug kleingeld in portemonaie drin hat. wenn ich geld gewechselt haben will, geh ich zum schalter in der bank.

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.178
168
48
Urlaub ist ja schön, wenn nur die Packerei nicht wäre...:ugly::rolleyes::o
wo machste hin? :)

das find ich bei festivals immer doof. man weiß nie, was man für wetter erwischt. ich weiß noch wie beim letzten rock hard es so bitterkalt wurde. die schals, mützen, handschuhe und pullis waren der renner bei den verkäufern.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.725
15.117
168
Wir durften nicht dazugehören
Nichts sehen, reden oder hören
Doch jede Nacht für ein, zwei Stunden
Bin ich dieser Welt entschwunden
Jede Nacht ein bisschen froh
Mein Ohr ganz nah am Weltempfänger

Radio, mein Radio
Ich lass' mich in den Äther saugen
Meine Ohren werden Augen
Radio, mein Radio
So höre ich, was ich nicht seh'
Stille heimlich fernes Weh

Wir durften nicht dazugehören
Nichts sehen, reden oder stören
Jenes Liedgut war verboten
So gefährlich fremde Noten

Doch jede Nacht ein wenig froh
Mein Ohr ganz nah am Weltempfänger

Radio, mein Radio
Meine Ohren werden Augen
Radio, mein Radio (mein Radio)

Jede Nacht ich heimlich stieg
Auf den Rücken der Musik
Legt die Ohren an die Schwingen
Leise in die Hände singen
Jede Nacht und wieder flieg'
Ich einfach fort mit der Musik
Schwebe so durch alle Räume
Keine Grenzen, keine Zäune

Radio, Radio
Radio, Radio

Meine Ohren werden Augen

:o

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
wo machste hin? :)

das find ich bei festivals immer doof. man weiß nie, was man für wetter erwischt. ich weiß noch wie beim letzten rock hard es so bitterkalt wurde. die schals, mützen, handschuhe und pullis waren der renner bei den verkäufern.
Schottland. Ich hab nur für Regen und kühles Wetter eingepackt. Sommerurlaub erwarten wir da nicht... :ugly:

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Ich bin doch tatsächlich aus einer Jungesellin Abschieds Gruppe rausgeflogen. Nich das ich sa unbedingt scharf drauf war mitzumachen. Aber einmal den Ablauf kritisieren und zack die Trauzeugin hat mich ausgeladen.
Was ein spass.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.885
22.134
128
52
Trier
Ich bin doch tatsächlich aus einer Jungesellin Abschieds Gruppe rausgeflogen. Nich das ich sa unbedingt scharf drauf war mitzumachen. Aber einmal den Ablauf kritisieren und zack die Trauzeugin hat mich ausgeladen.
Was ein spass.
Das ist ja ein Ding :mad: Es geht jawohl um die Braut, mit der Du schließlich auch befreundet bist, und nicht um die Trauzeugin :confused:
Das ist ja völlig daneben!

Vielleicht vergesse ich das heute ja mal nicht?! :rolleyes:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das wäre aber recht einfach die loszuwerden. Wenn der Einzelhandel ned so nen Scheiß machen würde und alle Preise auf x.x9 enden.
In Finnland gibts deshalb keine 1 und 2 Cent Münzen im Umlauf.

Also wegen mir, dürfen die Preise künftig auch auf "x.90" enden. Hauptsache ich habe diesen roten, unnützen Mist nicht mehr im Kleingeldfach. :o

Dann doch lieber nackte Schnecken :angel:
Das fände ich vor meinem Bürofenster leicht irritierend.

Na und? :confused:

Was ein spass.

:eek:
Was ist das denn für eine blöde Ziege!? :confused::ugly::mad:

Läuft ja gleich wieder hier...:rolleyes:
Ich hab kein Bock!:uff:

:(

Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Also wegen mir, dürfen die Preise künftig auch auf "x.90" enden. Hauptsache ich habe diesen roten, unnützen Mist nicht mehr im Kleingeldfach. :o
In anderen Ländern geht das ja auch. In Australien z.B., da wird halt auf oder abgerundet und gut ist das. Im Mittel gleicht sich das immer aus... Da ist die kleinste Münze 5 Cent...

Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :)
Ja und erstmal ist ja auch noch Feiertag.:)

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Das ist ja ein Ding :mad: Es geht jawohl um die Braut, mit der Du schließlich auch befreundet bist, und nicht um die Trauzeugin :confused:
Das ist ja völlig daneben!

Vielleicht vergesse ich das heute ja mal nicht?! :rolleyes:
Ja aber die "beste Freundin" der Braut organisiert das. Ganz ehrlich steht hier einer auf diese sogenannten Escape Rooms?
Ich nicht und das habe ich angemerkt das wir evtl. nicht was anderes machen könnten. Lasertag,Stripper oder was auch immer.
Na ja die Braut kennt mich gut und wird es verstehen können.