Kultfilme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psyko

Newbie
6 Nov. 2018
19
2
18
:eek: Nee, hab ich nicht gewusst. Aber stimmt! Der blickt schon wahrlich schräg. Wenn so einer einem in der Nacht entgegen kommt...
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

ICESTEEL

Member
6 Aug. 2006
60
91
63
44
HH
Die Ausgebufften (im Original "Les Valseuses"). Damals mal für 50 Pfennig auf dem Grabbeltisch einer Videothek mitgenommen und seitdem wird er jedes Jahr am Vorabend des Aufbruches nach Wacken geguckt =).
Trash und Sprüchefeuerwerk mit einem jungen Gerard Depardieu:ugly:
 

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
874
108
42
Auenland/ Hunsrück
Und wie ists mit dem Tenacious-D Film? Bill und Ted?
Auch vermisse ich bisher in der Auflistung die Supernasen-Reihe, meines Erachtens DER Glanzpunkt der gesamten deutschen Filmgeschichte.
Chuck Norris-die Feuerwalze ist auch ganz großes Kino, zumindest was die Synchro angeht...:ugly:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Und wie ists mit dem Tenacious-D Film? Bill und Ted?
Auch vermisse ich bisher in der Auflistung die Supernasen-Reihe, meines Erachtens DER Glanzpunkt der gesamten deutschen Filmgeschichte.
Chuck Norris-die Feuerwalze ist auch ganz großes Kino, zumindest was die Synchro angeht...:ugly:
Bill und Ted gehen klar, den Tenacious D-Film kenne ich gar nicht, muss ich gestehen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Kleine Haie

Wunderbar erzählte Geschichte mit Jürgen Vogel in der Hauptrolle. Und Armin Rohde als Retter in der Not mit dem Kampfnamen „Bierchen“ ist einfach der Knaller!
Den liebe ich auch! Ganz großes Kino. Schon allein wegen Rohde. :cool: