Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hm, ich hab schon ganz tolle Tiere in freier Wildbahn erleben dürfen, falls das zählt.

Freust Du dich auf das nahende Wochenende?

Da ich mich vermutlich u. a. mit dem neuen Smartphone / Internet meiner Frau herumschlagen muss (ich hasse diesen Scheiß!), habe ich eher gemischte Gefühle. ;)
Aber wenn ich das mal ausblende: ja! :)

Isst du an Karfreitag Fisch?

SAVA

4 Aug. 2014
94.744
89.109
168
Hansestadt
Da ich mich vermutlich u. a. mit dem neuen Smartphone / Internet meiner Frau herumschlagen muss (ich hasse diesen Scheiß!), habe ich eher gemischte Gefühle. ;)
Aber wenn ich das mal ausblende: ja! :)

Isst du an Karfreitag Fisch?
Oh, kann sein, weiß ich noch nicht, da ich nicht bei mir zu Hause esse.:confused:

Hast du den gestrigen Tag gut überstanden?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Oh, kann sein, weiß ich noch nicht, da ich nicht bei mir zu Hause esse.:confused:

Hast du den gestrigen Tag gut überstanden?

Ja. Hab' diesen unnötigen Mist irgendwie hinter mich gebracht. :uff:
Es war wie immer: Chef verteilte keine Post (aka. Arbeit), es riefen vielleicht 2 Kollegen (!) an und es war 1x Kundschaft hier.
Ich fragte mich mal wieder, wie an jedem langen Tag, wozu zum Teufel dieser Scheißdreck gut sein soll!? :mad::rolleyes:

Naja... ist halt so...
Kommenden Dienstag gehe ich jedenfalls wieder früher. :D

Wie war dein Tag?

SAVA

4 Aug. 2014
94.744
89.109
168
Hansestadt
Ja. Hab' diesen unnötigen Mist irgendwie hinter mich gebracht. :uff:
Es war wie immer: Chef verteilte keine Post (aka. Arbeit), es riefen vielleicht 2 Kollegen (!) an und es war 1x Kundschaft hier.
Ich fragte mich mal wieder, wie an jedem langen Tag, wozu zum Teufel dieser Scheißdreck gut sein soll!? :mad::rolleyes:

Naja... ist halt so...
Kommenden Dienstag gehe ich jedenfalls wieder früher. :D

Wie war dein Tag?
Top, kann nicht klagen.:)

Magst Du die band Midnight, nicht den Sänger von Crimson Glory?