Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ich kenn nur "Mint"Mind. Läuft grad parallel zu Windows, aber zur Zeit nutze ich nur Mind.

Das basiert ja auf ubuntu, ist also auch für Neulinge sehr gut geeignet.
Ich kenn nur "Mint"Mind. Läuft grad parallel zu Windows, aber zur Zeit nutze ich nur Mind.
Ok, dann MintIch kenn nur "Mint"(ja auch als Frangge
)
Das basiert ja auf ubuntu, ist also auch für Neulinge sehr gut geeignet.
Funzt fast immer besser als WindoofOk, dann Mint
Jepp, braucht wohl noch en Weilchen, aber ist ganz nettFunzt aufm Läppi weit besser als Windows.
Boah wat bin ich myde. Wenn ich jetz poofe klingelt bestimmt gleich der Paketdienst!![]()
Das spielt keine Rolle bei Insomniern, da muss der Schlaf nachgeholt werden, der sowieso fehlt.und dann könnse heute nacht wieder nich schlafen![]()
"Is dat Kunst oder kann dat wech?"Wenn ich ja jetzt wüsste, was das darstellt, dann könnt ich das auch zuordnen und wegräumen. Oder eben wechschmeißen![]()
Das spielt keine Rolle bei Insomniern, da muss der Schlaf nachgeholt werden, der sowieso fehlt.
Ihre Kröti pooft auch wenn sie es braucht!![]()
Wenn ich ja jetzt wüsste, was das darstellt, dann könnt ich das auch zuordnen und wegräumen. Oder eben wechschmeißen![]()
Eben, genau deswegen poofe ich dann mal wenn es möglich ist, damit ich wieder jung und frisch werde. *aufstehundRollatorvormirherschieb*zuwenig schlaf is aber ungesund
kröti darf das, die is alt und gebrechlich
also wie Sie![]()
Eben, genau deswegen poofe ich dann mal wenn es möglich ist, damit ich wieder jung und frisch werde. *aufstehundRollatorvormirherschieb*![]()
Die meiste Kunst kann och wech"Is dat Kunst oder kann dat wech?"![]()
Na den erkenn ich noch. Also meistensIhren Ehemann sollten Sie behalten![]()