Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.267
35.491
170
Ich erinnere mich ja an diverse Typen und auch an die Sache mit Blind Guardian. Aber ein Gesicht hab ich nicht vor Augen.:uff:
An den Typ von Seven Sisters erinnere ich mich aber gerade wieder sehr gut...;)
19934_artist.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.337
168
Hansestadt
Das Brauereipersonal im Norden streikt/demonstriert für mehr Kohle, dabei sollten sie lieber dafür kämpfen, dass sie mal ordentliches Bier brauen dürfen...
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
Ach so sieht das Teil aus. Aber wie das dann mitm Rauch ist wenn man ihn aufm Tisch hat? Hockste ja dann frum rum.
Die Holzkohle ist in der Mitte des Grills. Davon wird nur die Hitze außen herum geleitet. Rauch entsteht fast keiner. Es kann auch kein Fett in die Holzkohle tropfen.
 
Zuletzt bearbeitet: