Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.744
89.109
168
Hansestadt
Ist schon wieder ein paar Wochen her. :uff:
Leider habe ich immer wieder passende Ausreden. :ugly:

Hast du eine gute Idee, was man alles für die Bienen machen könnte?
Ehrlich gesagt, nein. Ich wüsste nur, dass man halt möglichst viele Blüher planzen sollte und tunlichst die Finger von Chemiezeugs lassen soll.

Ob man sich mal bei einem Imker schlau macht, was es sonst so für Möglichkeiten gibt?

Waldi

24 Nov. 2001
53.470
18.525
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ehrlich gesagt, nein. Ich wüsste nur, dass man halt möglichst viele Blüher planzen sollte und tunlichst die Finger von Chemiezeugs lassen soll.

Ob man sich mal bei einem Imker schlau macht, was es sonst so für Möglichkeiten gibt?

Hab schon extra Blumen angepflanzt, die wohl Bienen und Hummeln anlocken sollen. Chemie nehme ich eh nicht her.
Einen Imker zu fragen, kann bestimmt nicht schaden. :)

Könnten mir Moonspell gefallen? Ich kenne bewusst glaub ich so gut wie nichts von denen. :confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.744
89.109
168
Hansestadt
Hab schon extra Blumen angepflanzt, die wohl Bienen und Hummeln anlocken sollen. Chemie nehme ich eh nicht her.
Einen Imker zu fragen, kann bestimmt nicht schaden. :)

Könnten mir Moonspell gefallen? Ich kenne bewusst glaub ich so gut wie nichts von denen. :confused:
Nein, das ist wohl nicht ganz so Deine Mucke. Denk ich jedenfalls.:confused:

Wie geht's denn meinem Bier?

SAVA

4 Aug. 2014
94.744
89.109
168
Hansestadt
Das steht gut vor sich hin in meinem Kühlschrank, äh, Keller wollte ich natürlich sagen. :angel:

Hattest du dir Notre Dame mal angeschaut? :confused:
Jein, nur von außen, als ich als Kind mit meinen Eltern in Paris war. Damals wollten sie uns nicht allzu doll mit Kultur beschäftigen und haben nur eine einfache Sightseeingtour gemacht.

Wann hast Du zuletzt ein Eichhörnchen gesehen?

Waldi

24 Nov. 2001
53.470
18.525
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jein, nur von außen, als ich als Kind mit meinen Eltern in Paris war. Damals wollten sie uns nicht allzu doll mit Kultur beschäftigen und haben nur eine einfache Sightseeingtour gemacht.

Wann hast Du zuletzt ein Eichhörnchen gesehen?

Heute morgen auf den Bäumen gegenüber meines Balkons. :)

Hast du schon mal ein Backenhörnchen gesehen?

• Like
Reaktionen: SAVA