Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
So fände ich gut:
- Post Metal aus Benelux (neu)
- Heavy Metal aus Nordamerika (>5 Jahre nicht da)
- Power Metal aus Seattle (2017 das letzte mal da)
- Black Metal aus Polen (neu)
- Death Metal aus Schweden (>10 Jahre nicht da)

smi
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Man muss sich schon den ICS Realitäten stellen :o

Wieso? Myrkur war schon da und ist zu der Zeit auf Tour und hat meine ich noch Daten offen und passt wunderbar mit nem Nachtkonzi auf die Wackinger. Passt also perfekt!

Brutus/Gold/Amenra/Heretoir/SotM und Crone passen auch super noch auf irgendeine kleine Stage. Pertubator auf die Wasteland und Moonspell und Anathema uaf eine der größeren. Fertig! :o
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Wieso? Myrkur war schon da und ist zu der Zeit auf Tour und hat meine ich noch Daten offen und passt wunderbar mit nem Nachtkonzi auf die Wackinger. Passt also perfekt!

Brutus/Gold/Amenra/Heretoir/SotM und Crone passen auch super noch auf irgendeine kleine Stage. Pertubator auf die Wasteland und Moonspell und Anathema uaf eine der größeren. Fertig! :o
Und die Realität ist die Ansage: Wackinger Stage ! Und da kommen halt die üblichen :o
Die von den meisten „Wackinger Anhängern“ eben gefördert werden
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Und die Realität ist die Ansage: Wackinger Stage ! Und da kommen halt die üblichen :o
Die von den meisten „Wackinger Anhängern“ eben gefördert werden
Irgendeine Ansage gab es (meines Wissens nach) doch erstmal gar nicht. Oder wo soll die gewesen sein?

Dann lagst du bisher ja auch schon oft genug falsch! :o

Ergo -> Nur weil du das jetzt hier als Tatsachen hinstellst, muss das noch laaange nichts heißen! :D
 

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
409
339
98
Bayern
Es fehlen noch um die 80 Bands.
Nur noch um die 100 Tage, dann ist es wieder so weit:KO:. Bis jetzt keine Informationen zu der neuen Bühne(noch aktuell ? ) oder war damit das Kaufland-Zelt gemeint:p? Zu Ostern hätte man noch mal die Chance alle mit ordentlichen News zu informieren und paar geile Bands bekannt zu geben.Hmm... Glaub nicht dran, aber lass mich gern überraschen. Kommt bitte jetzt nicht mit dem blödsinn, das ja nie gesagt worden ist, dass man zu Ostern was erwarten darf.. Das ganze darf auch nicht zu zäh werden. Regelmäßigere Infos wären mal was feines. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude:D