Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.065
56.631
158
Also dass da jetzt wirklich Feuerwehrleute reingehen, um die Schätze zu retten, ist für mich als Außenstehenden schon absoluter Wahnsinn.

Ganz egal, was da drin ist, es wäre kein Menschenleben wert.
Ich bin auch grade erschrocken. Aber ich denke die wissen schon einzuschätzen wann es zu gefährlich wird.
Der Einsatzleiter wird da bestimmt nicht seine Leute in Lebensgefahr bringen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Ich bin auch grade erschrocken. Aber ich denke die wissen schon einzuschätzen wann es zu gefährlich wird.
Der Einsatzleiter wird da bestimmt nicht seine Leute in Lebensgefahr bringen.

Na gut, wurde ja jetzt etwas anders dargestellt. Weiß nicht, ob jetzt wirklich Leute drin aind, aber anfangs zumindest wohl. Und da musste man ja auch noch sicher gehen, dass nicht doch jemand drin ist.

Und ich hoffe mal, dass niemand für sowas Leute rein gehen lassen würde.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Quayde LaHüe sollen ihr Zeuch gefälligst vernünftig in Europa veröffentlichen und nicht nur über so ein Garagenlabel, das nich nach Deutschland verschickt und von allem nur drei Stück herstellt. :mad:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Ihr Leben aufs Spiel zu setzen für die Schatzkammer der Notre Dame wär sch
Furchtbar das mitanzusehen, woll? Greift vielleicht auch auf die Haupttürme über....das sieht alles nicht gut aus! :(
Diese wunderschönen Glasfenster aus zum Teil dem 13. Jahrhundert ....
Aber auch die sind kein Menschenleben wert :(
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Immerhin ist jetzt wohl der komplette Einsturz abgewendet.
Ich hoffe mal, das bewahrheitet sich, und dass auch bei den weiteren Arbeiten nichts mehr passiert.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Das jetzt einzuschätzen, wann da wo wer wieder überhaupt rein kann, ohne Gefahr ....
Die gotische Architektur ist schwierig.
Die Statik dürfte teils i.A. sein.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Gott, bin ich heute wieder verspannt! :(:uff:
Das liegt sicher wieder an diesem Dreckswetter, das sich innerhalb von 5 Minuten 17x ändert! :rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
Was hat der doofe Trump da eigentlich reinzulabern, wie die Feuerwehrleute da ihren Einsatz machen sollen? Die wissen schon was sie tun! :rolleyes:

Diese Amateure, die für solche Situationen ausgebildet sind, haben halt keine Ahnung, da braucht es schon einen größenwahnsinnigen Präsidenten, der zu allem seinen Senf abgeben muss, um auf so eine tolle Idee zu kommen.
der typ weiß wie die welt funktioniert. wenns nach ihm gehen würde, würde die welt so funktionieren wie er es will. also weiß er auch bescheid, was die feuerwehr zu tun hat und was nicht. er ist allwissend. :o

( ich kotz gleich) :Puke:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
* ausgerechnet in der nacht müssen die wieder an den schienen rumdoctorn wo es nichts zu bauen gibt! wird das jemals fertig werden?! zum kotzen!
ich glaub ich such mir n zimmer für die nacht!! * :mad::mad: