Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen Breiti,
Was für'n tolles Frühstück!
Danke, dass Du daran gedacht hast, DASS ICH AB HEUTE MITTAG URLAUB HABEEEE :D

Hab' gestern schon get your Guide bemüht und was an Ausflügen gebucht, mit denen ist das immer entspannt und super organisiert.

Jaja, die Genres, da soll man auch den Überblick behalten.
Baumetall, eigentlich ...gar nicht so schlecht *Bilder im Kopf*:D

Ich wünsche einen guten Start in den Tag, Sonnenschein und auch, dass die Kiste mit den Idioten heute einfach mal zu bleibt.
Schon mal viel Spaß, wir erwarten natürlich einen umfassenden Bericht:D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.321
90.085
168
Hansestadt
Pandafresse Tze Tze
Gab schon Leutz die haben sich verdächtig viel schwarze und weiße Farbe ins Gesicht gepampt um dann ein Liebeslied zu schmettern.
Kiss zählen nicht.;)

Was mir zu CorpsPaint auch spontan einfällt ist das großartige "Tagebuch eines BlackMetal Fans" von Micha El Goehre
Wenn ihr Mal Zeit und Lust habt, bei YouTube zu sehen.
Ich hatte das Vergnügen live in Wuppertal zusammen mit der Band Torian.
Ich steh ja nicht so auf den, wie allgemein auf Comedians.
Da der aber hier -> https://forum.wacken.com/threads/metal-force-attack-iii-25-05-2019-in-kamen.250126/ auftritt, übrigens auch mit Torian, werde ich dem wohl mal eine Chance geben...;)

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.085
168
Hansestadt
Guten Morgen Hobbygärtner, Läufer, Pandabären und was sich sonst noch so hier tummelt:) Ich bin ja mehr so der Geher:D
240_F_118603596_1ySZNi29kG3vQ7ihcMiAziETkR7AOU2G.jpg

und besonders unserem Panikpille einen schönen Übergang in den Urlaub!
Gestern lag hier ein Muster eines Magazins "Baumetall", dachte erst scheiße gibt's schon wieder ein neues Genre:D
Guten Morgen!:)
*beherzt am Frühstück bedien*
Fast Wochenende, das freut die Seele.:)

Guten Morgen Breiti,

Hab' gestern schon get your Guide bemüht und was an Ausflügen gebucht, mit denen ist das immer entspannt und super organisiert.

Ich wünsche einen guten Start in den Tag, Sonnenschein und auch, dass die Kiste mit den Idioten heute einfach mal zu bleibt.
Guten Morgen und ebenfalls einen guten Start bzw. schnelles Ende des Arbeitstages und geschmeidigen Übergang in den Urlaub.:)

Schon mal viel Spaß, wir erwarten natürlich einen umfassenden Bericht:D
*beipflicht und Bericht erwarte*:cool:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Schon wieder witzig am frühen Morgen!
Habe diese Woche mal meinen Energieversorger angeschrieben da die Abrechnung nach 4 Wochen noch nicht da ist. Heutige Antwort die Zählerstände seien eingegangen wegen der fehlenden Rechnung solle ich mich an den Lieferanten wenden:ugly:
Haben die jetzt den "Service" in Indien sitzen? Bin schon gespannt wie das weitergeht:D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Guten Morgen!
*sich einen Kaffee nehm*

Was, Rechnungsservice ausgelagert und du musst dich selbst darum kümmern, dass die ihr Geld bekommen? Sind die irre? :ugly:

Hex

4 März 2004
249.337
69.617
158
Guten Morgen Hobbygärtner, Läufer, Pandabären und was sich sonst noch so hier tummelt:) Ich bin ja mehr so der Geher:D
240_F_118603596_1ySZNi29kG3vQ7ihcMiAziETkR7AOU2G.jpg

und besonders unserem Panikpille einen schönen Übergang in den Urlaub!
Gestern lag hier ein Muster eines Magazins "Baumetall", dachte erst scheiße gibt's schon wieder ein neues Genre:D
Guten Morgen lieber Breiti und vielen lieben Dank für das tolle Frühstück, ich greife gleich mal zu. Alfie ist bestens versorgt und darf jetz im Garten schnüffeln. Ich bin bekennender Pandabär. :D

Bei uns schneit es! :o:confused::ugly:
Verrückter April. Ich hoffe nur meine zarten Pflänzchen draußen überleben das alles. :uff:

Hex

4 März 2004
249.337
69.617
158
Guten Morgen Breiti,

Wünsche dir einen sehr erholsamen und tollen Urlaub, genieße jede Sekunde und nicht an die Arbeit denken! Strengstens verboten!!! Woll? ;):)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen lieber Breiti und vielen lieben Dank für das tolle Frühstück, ich greife gleich mal zu. Alfie ist bestens versorgt und darf jetz im Garten schnüffeln. Ich bin bekennender Pandabär. :D

Bei uns schneit es! :o:confused::ugly:
Verrückter April. Ich hoffe nur meine zarten Pflänzchen draußen überleben das alles. :uff:
Echt jetzt:confused:

Hex

4 März 2004
249.337
69.617
158
Ja, hat mittlerweile aufgehört....bleibt dann hoffentlich auch so. Jetz isses grau und trüb und kalt.
Bitterkalt isses, so wie im finsteren Hexenwald, wo das arme Hasi sich hin verirrt hat und dort gelangte es dann zu einem
Lebkuchenhaus.....*weitausholendeBewegeungenmach*.....dort wollte es knuspern am Häuschen.....und....*tieflufthol*
Und dann......DANN........ähm....moment mal...was rede ich denn da? :confused::o

• Like
Reaktionen: phönix