Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.287
69.525
158
Erdgas und Holz.

Kommst Du zur "Full:Metal:Bauernhofparty III"?
Nein
Ja, da war ich von 2003-2007, also bis zum Ende, jedes Jahr. :)

Sind wir uns da mal über den Weg gelaufen? :confused:
Woas? Ich war auch immer da.....dann haben wir das nicht gewusst, weil wir uns da noch nicht gekannt haben. Is ja lustig.
Mit Sicherheit sind wir uns da dann schon über den Weg gelaufen...:D

Frage lautet: Magst du Thunfischbrötchen?

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
Nein

Woas? Ich war auch immer da.....dann haben wir das nicht gewusst, weil wir uns da noch nicht gekannt haben. Is ja lustig.
Mit Sicherheit sind wir uns da dann schon über den Weg gelaufen...:D

Frage lautet: Magst du Thunfischbrötchen?
Ne, esse lieber Forellenfilets anstatt Thunfisch

Lieber Fleisch oder Fisch?

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
Das dürfte mittlerweile hinreichend bekannt sein.

Und selbst?
Bin kein Freund der Massentierhaltung, vor allem aufgrund der grausamen Bedingungen für die Tiere
Bei meinem örtlichen Supermarkt verkauft ab und zu ein Typ aber Fleisch von seinem Hof, das ist zwar etwas teurer aber schmeckt auch besser
Hab aber bestimmt im Supermarkt auch schon mal Fleisch aus nicht ganz artgerechter Haltung eingekauft

In welchem Thread antwortest du am liebsten?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.968
13.005
168
Metalfranken
Bin kein Freund der Massentierhaltung, vor allem aufgrund der grausamen Bedingungen für die Tiere
Bei meinem örtlichen Supermarkt verkauft ab und zu ein Typ aber Fleisch von seinem Hof, das ist zwar etwas teurer aber schmeckt auch besser
Hab aber bestimmt im Supermarkt auch schon mal Fleisch aus nicht ganz artgerechter Haltung eingekauft

In welchem Thread antwortest du am liebsten?
In allen. Und am liebsten gleichzeitig :ugly:

Hast du schon mal im Schnee gezeltet?