Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.806
- 15.211
- 168
LineageOS
Ohne Googleerweiterung natürlich.
also quasi ein angepasstes android

LineageOS
Ohne Googleerweiterung natürlich.
Jupp, Android ohne googlescheißalso quasi ein angepasstes android![]()
Ja, aber andere sind da auch ned viel besser. Amazon nutze ich beispielsweise, und die sammeln ja auch kräftig. Ganz ohne irgend ne Datenkrake kommt man heutzutage fast nimmer aus.Weil Google der größte Datensammler schlechthin ist.
Ja, aber andere sind da auch ned viel besser. Amazon nutze ich beispielsweise, und die sammeln ja auch kräftig. Ganz ohne irgend ne Datenkrake kommt man heutzutage fast nimmer aus.
Nacherd dann die kurzen Sachen anziehen? Im Wald oben in der Fränkischen könnts aber noch weng frisch sein![]()
Ich glaub ich zieh die kurzen Sachen an, aber mit Armlingen/Beinlingen. Die sind schnell ausgezogen und haben in der Trikottasche Platz.nehmense n rucksack mit. wenns warm wird, könnses da rein packen. besser als vielleicht doch zu frieren![]()
Kommt drauf an, wer Heide istEine Rund durch die Heide? Ja? Nein? Vielleicht? Couch?
Oh peinlich "hust"Kommt drauf an, wer Heide ist![]()
Grad eben ist es 10:49.
Hoffe geholfen haben zu können.![]()
Es ist genau 10.51 Uhr.......PIEP......Es ist genau 10.52 Uhr........PIEP!
jou, die arm und beinlinge sind schon was feines. bin heute früh um kurz nach ahct los, da war hier schönster sonnenschein, aber noch etwas kühl. bin dann mit dünner langer hose und pullover los. war aber nach spätestens 1 stunde schon fast zu warm. wenns demnächst doch mal wieder bei sonnenschein bleibt mach ich in kurzen zeug los. man läuft sich ja warm.Ich glaub ich zieh die kurzen Sachen an, aber mit Armlingen/Beinlingen. Die sind schnell ausgezogen und haben in der Trikottasche Platz.