Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.476
15.726
128
34
Leverkusen
Die Schlacht ist geschlagen.
Bis auf die Peinlichkeit am Anfang, das Fehlen von Battle Hymns (und Bridge of Death und und und) sowie ein paar Assis im Publikum und eine Beinahe-Schlägerei, wegen der ich Kings of Metal nur teils genießen konnte (warum nicht während Warriors of the World?) war's verdammt geil.

Bericht folgt. Vielleicht. Bin da zuletzt ja irgendwie unzuverlässig geworden...

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Überall unter 3...:o
So, jetz hab ich dat Dingen mal komplett gemacht, weil es ja doch ganz interessant ist.
Ich bin meistens unter 3, viele sogar unter 2 vom Wert her.
Das ist sehr erfreulich. :cool:

Hätte bei euch Beiden nichts anderes erwartet. :)

Wenigstens liege ich im sadistischen Bereich unter 50% :D

Nä! Ich nicht. Absolut nicht.
Wundert mich auch gar nicht. :D

Edit: das ist nix Sexuelles! :o *anmerk*

welchen test davon habt ihr gemacht? den letzten, ersten oder so?

Den Ausführlichen. :)

laut dem test bin ich der beste mensch der welt. scheint also zu passen :o

:confused:
Sie haben ihn sicher kaputt gemacht. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ach ja, ziemlich gehässig bin ich auch noch.

Ich.glaub, die lügen :o
Kann ich ja nix für, wenn das lustig ist, wenn einem ein Heizkörper aufn Fuß knallt.

Ich glaube nicht, dass Schadenfreude, wie du sie hier beschreibst, mit "gehässig" gemeint ist. :confused:

Mit "Gehässigkeit" war eher ein ständiges "Gift versprühen" gegen andere gemeint.
Sarkastische Bemerkungen machen, die nur darauf abzielen, andere der Lächerlichkeit preis zu geben oder sie zu diskreditieren, und / oder bösartiges Lästern, andere überall schlecht machen, zynische Bemerkungen gegen bestimmte Bevölkerungs- und sog. "Randgruppen" etc.
Ich denke, das war eigentlich mit "Gehässigkeit" gemeint. ;)
...und das trifft auf mich total zu. :eek:
(Zumindest lt. der Zeitschrift, aus der der Link zu dem Test stammt. Kapitel "Zyniker".)

Ich würde sagen, "schadenfroh" sind wir doch alle mehr oder weniger. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
53790537_2352486245037857_7834206732304777216_n.jpg

Hmmmmm..... :D

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
248.113
68.169
158
Menno, man merkt das die Nachbarn alle wieder da sind, war das eine herrliche Ruhe im Haus bis heute. *hmpf*

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.676
44.245
170
Mein geliebter DVD-Rekorder hat die Grätsche gemacht. Und dabei hatte ich noch gar nicht alle SchleFaZe auf DVD gebannt :(