Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.722
56.155
158
Eigentlich können die jetzt doch gar nicht mehr draußen hocken, is doch shice kalt. Also haltet jetzt eure Fressen und geht ins Haus ihr Spackos. Maaaan. :rolleyes:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Zum krönenden Abschluss eines wunderbaren Urlaub, geht es heute noch mal zum Hoppen.:cool:

Heute wird doch einfach nur relaxt.
Aber dafür werde ich nächste Woche Samstag die Oberliga Nordost Partie zwischen VFC Plauen - BSG Chemie Leipzig besuchen.:cool:
Sonntag schau mer dann mal, aber ich denke mal es wird ein Spiel irgendwo in der Nähe.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.116
12.502
168
Metalfranken
Irgendwie hätte ich Bock, irgendwas zu programmieren, aber ich hab einfach keine Ideen, was. :ugly::D
Ich hab mal ein Programm geschrieben, das die Lottozahlen berechnet und auch eines, dass das Datum berechnet. Du könntest jetzt noch den letzten Teil übernehmen und das Programm schreiben, das die Lottozahlen dem entsprechendem Datum zuordnet.