Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.223
35.440
170
Was ich mir jetzt schon für Kommentare wegen meinem Schmarrtfon anhören durfte :D

"Normalerweise kaufen sich die Leute das und freuen sich wenn alles funktioniert, und du machst das erstmal wieder so kaputt, dass du es auch nicht für mehr verwenden kannst als dein altes Handy"
:ugly:


Naja, aber stimmt schon irgendwie :D
Was haste denn für eines?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.693
168
46
Zum Schiffen brauch ich kein Fon :ugly:

Wäre evtl auch was gewesen, hatte bisher aber noch gar nix davon gehört. :confused:

Und vor Allem wollt ich ein Gerät, das mindestens IP67 zertifiziert und robust ist. Bin ja öfter mal bei Wind und Wetter Draußen unterwegs.
hol dir fürs handy so eine panzerfolie. ich hab meine damals beim tedi bekommen. ansonsten kuck beim mediamarkt. die kosten zwar um die 20 € maximal, aber die sind goldwert. hab mein handy schon so oft fallen gelassen, angestossen oder sonstwas. bisher hat nur die folie immer ein riss gehabt. du kommst mit der folie auf jeden fall billiger weg, als wenn du das glas vom handy reparieren lassen müsstest.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.232
12.587
168
Metalfranken
hol dir fürs handy so eine panzerfolie. ich hab meine damals beim tedi bekommen. ansonsten kuck beim mediamarkt. die kosten zwar um die 20 € maximal, aber die sind goldwert. hab mein handy schon so oft fallen gelassen, angestossen oder sonstwas. bisher hat nur die folie immer ein riss gehabt. du kommst mit der folie auf jeden fall billiger weg, als wenn du das glas vom handy reparieren lassen müsstest.
Mal sehen, Falltest hab ich zwar schon gemacht, aber nur 1x. Wasserdicht isses jedenfalls, habs gestern mal 5 Minuten lang in nem 10l-Baueimer voll Wasser versenkt gehabt :D