standort kaufland metal market

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Wenn man auf die Karte guckt ist auf jeden Fall im Bereich zwischen FOH, Faster und Harder Stage Platz. Das wäre zwar nicht sonderlich zentral, aber denke da gibt es auf jeden Fall viel Laufkundschaft :o
 
  • Like
Reaktionen: neo-one

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Ich würde gerne ein Bild einfügen, jedoch funktioniert es nicht.

Wenn man auf den alten Camping Plan schaut und sich überlegt, dass die Produkte von LKWs angeliefert werden müssen (wahrscheinlich nachts), würde ein Standort bei der Campingfläche A sinn machen (also wohl in der Nähe vom Busparkplatz).

Ich könnte mir aber auch einen Standort beim Duschcamp Rot vorstellen (Also zwischen Fläche G und H), da der tiefer im Campbereich liegt, eine Straßenanbindung besitzt. Dieser Standort ist für den Markt auch wohl der Beste, da der Weg von Campingfläche X nicht ganz so weit weg ist wie zu A.

Zu guter letzt bietet sich E,D und U an, am ende der Nightwish Boulevard. Dieser Bereich liegt besonders zentral, bietet jedoch eine schlechte Wendemöglichkeit an.

Das größte Problem ist, dass vor dem Festival viele Leute anreisen und es dann zu einem Querverkehr mit den LKWs kommen könnte, wenn der Markt sehr zentral liegt.


Daher liegt meine Vermutung, dass der Markt in der Nähe der Beergarden Stage im Campbereich aufgebaut wird, da in dem Bereich eh keine Autos auf's Gelände fahren werden.

Schöne Grüße,
Karasaph
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.369
128
62
53 km zum Holyground
Ich würde gerne ein Bild einfügen, jedoch funktioniert es nicht.

Wenn man auf den alten Camping Plan schaut und sich überlegt, dass die Produkte von LKWs angeliefert werden müssen (wahrscheinlich nachts), würde ein Standort bei der Campingfläche A sinn machen (also wohl in der Nähe vom Busparkplatz).

Ich könnte mir aber auch einen Standort beim Duschcamp Rot vorstellen (Also zwischen Fläche G und H), da der tiefer im Campbereich liegt, eine Straßenanbindung besitzt. Dieser Standort ist für den Markt auch wohl der Beste, da der Weg von Campingfläche X nicht ganz so weit weg ist wie zu A.

Zu guter letzt bietet sich E,D und U an, am ende der Nightwish Boulevard. Dieser Bereich liegt besonders zentral, bietet jedoch eine schlechte Wendemöglichkeit an.

Das größte Problem ist, dass vor dem Festival viele Leute anreisen und es dann zu einem Querverkehr mit den LKWs kommen könnte, wenn der Markt sehr zentral liegt.


Daher liegt meine Vermutung, dass der Markt in der Nähe der Beergarden Stage im Campbereich aufgebaut wird, da in dem Bereich eh keine Autos auf's Gelände fahren werden.

Schöne Grüße,
Karasaph
Jasper hat doch in der Nachricht zum Kaufland fast genau geschrieben ("........wird direkt auf dem Campinggelände.......") wo dieses Zelt aufgestellt wird.
Aus meiner Sicht gibt es zu dieser Aussage eigentlich nur einen logischen Standort.
 
Zuletzt bearbeitet: