standort kaufland metal market

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von clean, 21. März 2019.

  1. clean

    clean Newbie

    Registriert seit:
    21. November 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    zitat: ...wird direkt auf dem campinggelände ein 1.300 quadratmeter großes verkaufszelt aufstellen...
    die campingflächen reichen ja von a bis y...einige flächen sind ja bereits fest verplant, gibt es schon infos auf welcher fläche / wo in etwa das zelt stehen wird ?
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    54.524
    Zustimmungen:
    25.584
    Im Wackinger Village...:o


    :ugly:
     
  3. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.478
    Zustimmungen:
    4.344
    Steht doch ganz genau im Zitat : "direkt auf dem Campinggelände" ;)
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    54.524
    Zustimmungen:
    25.584
    Das ist so wie mit den Kühlboxen und den Kühlschränken. Die braucht man jetzt ja angeblich auch nicht, aber wie man den Großeinkauf bei Kaufland dann ohne Kühlung frisch und kühl hält, erklärt einem auch niemand. Oder soll man wegen jeden kalten Bier da einzeln hinrennen?
    Hat man sich dann halt bissl vertan, im Wackinger stehen ja auch Zelte...:D
     
    White-Knuckles gefällt das.
  5. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.824
    Zustimmungen:
    2.622
    Ich hab gehört, der kommt auf Ü! :o





    :ugly:
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    Und damit hast du die entstehende Lücke im Auto schon perfekt verplant, Kühlschrank und vielleicht Anhänger weil man dann ja n Aggi braucht ;) :D
    Gibts da dann auch Tiefkühlpizza? Dann braucht man ja noch einen Backofen...also ein größeres Aggi. :D:D:D
     
    Spartaner032 und wwesterw gefällt das.
  7. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.179
    Zustimmungen:
    4.332
    Ich tippe mal auf einen Standort zwischen A,L,D,I oder L.I.D.L..
    :D:D
     
    Sorrownator und Hellbeard gefällt das.
  8. Nergal1444

    Nergal1444 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    444
    Das wird wie beim Duty Free - der Laden ist in die Schleusen zum Infield integriert, damit jeder durch darf :o
     
    Spartaner032 und Doc Rock gefällt das.
  9. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    212
    vmtl an eine befestigte Straße angrenzend.
    Ein LKW im Schlamm hilft auch keinem.

    Mein Tipp wäre irgendwo in der Nähe von A (nicht zu nah am Polizei/Sani Camp um eine Versperrung der Rettungswege zu vermeiden)

    Vllt machen wir mal wieder ein Tippspiel:ugly:
     
  10. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.393
    Zustimmungen:
    7.296
    Und der, der am weitesten weg getippt hat, muss BtB gucken :D Nüchtern und ganz vorne :o
     
  11. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    3.226
    Eine ganz fantastische Idee! :D

    Im Ernst: Infos folgen. ;)
     
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    54.524
    Zustimmungen:
    25.584
    Wie wäre es denn mit dem Parkplatz vom Edeka?:confused:
    Dann können die Leute trotzdem noch ins Dorf und es ist ein paar Meter kürzer als bis zum Edeka rein...:o
     
  13. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    4.746
    Zustimmungen:
    9.706
    Das verstößt doch aber gegen die Genfer Konvention.
     
  14. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.393
    Zustimmungen:
    7.296
    @Philbee wie angekündigt auf nem Pfahl festbinden und ihn gucken lassen müssen, tut das bestimmt auch, wird aber trotzdem passieren :ugly:
     
    Vogelwiese und Drizzt Do'Urden gefällt das.
  15. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.776
    Zustimmungen:
    4.701
    Ich seh schon die Leute mit dem Auto da hin fahren, weil's ihnen zu Fuß zu weit ist :ugly:
     

Diese Seite empfehlen