Blutspende Shirt leider nicht erhalten! :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Da hast du mich falsch verstanden, anscheinend gibt es den Patch nicht mehr.
Das habe ich schon verstanden, es ging mir darum, dass dieser Patch ja offensichtlich schon existiert und es daher relativ (!) einfach ist ihn einer breiteren Masse zur Verfügugn zu stellen! :)

Patch bzw. allgemein Alternativen zum Shirt haben wir im Blick, es fehlt aktuell nur schlicht an der Zeit für die Umsetzung. Aber an Ideen mangelt es nicht.
Das freut mich zu hören. Aber nicht zu viel Zeit lassen, nachher seid ihr wieder mit diesem komischen Dorffest beschäftigt, dass ihr immer im August abhaltet. Immer diese Nebensächlichkeiten :ugly:

Ich sammele nicht mehr dafür, gehe nur noch normal hin.
Morgen bin ich wieder dran...
Versteht sich von selbst! Hatte gerade das schöne Erlebnis meinen 50. Stempel im regulären Pass zu bekommen :cool:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.543
168
ich kann auch blutspenden anbieten, einfach Ihre fiesen fressen hinhalten und meine faust erledigt das. gibt auch n shört :o
 

Wogeeee

Newbie
7 Jan. 2019
3
1
18
33
Es kam noch immer nix an leider. Echt schade! Ich glaube mein Pass wurde irgendwo verloren..
Kann mir trotzdem noch jemand helfen? Wie gesagt, fotografiert habe ich ihn noch bevor ich ihn losschickte..

Liebe Grüße :)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Es kam noch immer nix an leider. Echt schade! Ich glaube mein Pass wurde irgendwo verloren..
Kann mir trotzdem noch jemand helfen? Wie gesagt, fotografiert habe ich ihn noch bevor ich ihn losschickte..

Liebe Grüße :)
Schick eine Mail mit dem Foto an
SH Promotion GmbH & Co KG
Schenefelder Str. 17
25596 Wacken
und schildere dein Problem.
 

Wogeeee

Newbie
7 Jan. 2019
3
1
18
33
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Heute kam mein Shirt an und es sieht mega aus. Ich freue mich total.
Danke nochmal an eure Antworten ! :)
Liebste Grüße
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders
7 Apr. 2019
1
0
16
41
Moin,
Bei mir gibt es ein ähnliches Problem... Mit dem Unterschied, dass ich mein Shirt ca. 14 Tage nach dem Einsenden bekommen habe und das von meiner Frau immer noch nicht angekommen ist. Ich habe beide Pässe Anfang Februar 2019 abgeschickt und vor 3 Wochen per Mail gefragt was denn los ist. Bis jetzt kam weder eine Antwort noch das fehlende Shirt an.

Gruß

Andreas Dittmann