Blutspende Shirt leider nicht erhalten! :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wogeeee

Newbie
7 Jan. 2019
3
1
18
31
Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ich bin hier richtig. Auf Facebook kann man dem offiziellen Wacken Account leider keine direkte Nachricht schicken und deshalb bin ich nun hier. Auf eine Nachricht im Kontaktformular auf der Website kam bis heute keine Antwort.

Was ist passiert?
Begeistert bin ich mit meinem Wacken-Blutspendepass spenden gewesen und habe alle Stempel gesammelt. Dann habe ich ihn, wie im Pass angewiesen, voller Vorfreude (sogar mit Einschreiben) verschickt (22.11 verschickt/ 23.11 zugestellt).. nur leider kam bis heute kein Shirt an. Eine Bearbeitungszeit von max. 3 Wochen war angegeben. Das macht mich echt traurig.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich hätte doch so gern mein Blutspendeshirt!
Als hätte ich es gewusst, habe ich den Pass vorher abfotografiert zu Beweiszwecken, falls nichts ankommen sollte, um zu garantieren, dass ich alle Stempel gesammelt habe!

Bis dann und liebe Grüße :)
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.124
314
88
Hedwig-Holzbein
Also mein Shirt hat auch mehr als drei Wochen gebraucht. Und alle anderen, mit denen ich gesprochen haben ihres auch bekommen. Das wird schon noch kommen! War ja Weihnachten, da ist das vielleicht etwas untergegangen!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
63.092
37.561
168
Hansestadt
Derzeit herrscht wohl viel Nachfrage bei denen. Hab heute auf FB was von 1200 ungelesenen Mails gelesen. Also noch bissl Gedult.;)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
27.993
22.991
128
60
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich würde es ja schön finden, wenn es mal was anders außer den Blood Sponsor Shirts geben würde :o

z.Zt. sammle ich gerade an meinem dritten Shirt und würde mich z.B. viel mehr über einen Official Blood Sponsor Patch freuen. Den habe ich zwar auch schon, aber immerhin mal was anderes als ein Shirt nach dem Anderen...


 
Zuletzt bearbeitet:

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.124
314
88
Hedwig-Holzbein
Auf Umwegen besorgt :cool::D

Ich weiß gar nicht wann der mal im Krankenhaus in Itzehoe bei den Blutspendeaktionen erhältlich war. Eine andere Quelle für den Patch (außer Ebay und andere Plattformen) kenne ich nicht.
Okay, ich habe ja schon mehrfach den Wunsch nach diesem Patch geäußert. Wenn es ihn schon gibt um so besser! Wäre für mich definitiv ein neues Ziel um ein neues Heftchen voll zu bekommen! Auch wenn ich natürlich auch so hin gehe!
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
27.993
22.991
128
60
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Okay, ich habe ja schon mehrfach den Wunsch nach diesem Patch geäußert. Wenn es ihn schon gibt um so besser! Wäre für mich definitiv ein neues Ziel um ein neues Heftchen voll zu bekommen! Auch wenn ich natürlich auch so hin gehe!
Da hast du mich falsch verstanden, anscheinend gibt es den Patch nicht mehr. Für die Stempel im Official Blood Sponsor Passport gibt es z.Zt. nur das Shirt.
Eigentlich schade, weil immer ein Shirt fördert die Lust am Sammeln nicht wirklich - was selbstverständlich keinen Einfluss auf meine regelmäßigen Spenden hat.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.822
4.114
130
www.wacken.com
Patch bzw. allgemein Alternativen zum Shirt haben wir im Blick, es fehlt aktuell nur schlicht an der Zeit für die Umsetzung. Aber an Ideen mangelt es nicht.