Blutspende Shirt leider nicht erhalten! :(

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Wogeeee, 07. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Wogeeee

    Wogeeee Newbie

    Registriert seit:
    07. Januar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hoffe ich bin hier richtig. Auf Facebook kann man dem offiziellen Wacken Account leider keine direkte Nachricht schicken und deshalb bin ich nun hier. Auf eine Nachricht im Kontaktformular auf der Website kam bis heute keine Antwort.

    Was ist passiert?
    Begeistert bin ich mit meinem Wacken-Blutspendepass spenden gewesen und habe alle Stempel gesammelt. Dann habe ich ihn, wie im Pass angewiesen, voller Vorfreude (sogar mit Einschreiben) verschickt (22.11 verschickt/ 23.11 zugestellt).. nur leider kam bis heute kein Shirt an. Eine Bearbeitungszeit von max. 3 Wochen war angegeben. Das macht mich echt traurig.

    Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich hätte doch so gern mein Blutspendeshirt!
    Als hätte ich es gewusst, habe ich den Pass vorher abfotografiert zu Beweiszwecken, falls nichts ankommen sollte, um zu garantieren, dass ich alle Stempel gesammelt habe!

    Bis dann und liebe Grüße :)
     
  2. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    179
    Also mein Shirt hat auch mehr als drei Wochen gebraucht. Und alle anderen, mit denen ich gesprochen haben ihres auch bekommen. Das wird schon noch kommen! War ja Weihnachten, da ist das vielleicht etwas untergegangen!
     
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    32.383
    Zustimmungen:
    6.432
    Derzeit herrscht wohl viel Nachfrage bei denen. Hab heute auf FB was von 1200 ungelesenen Mails gelesen. Also noch bissl Gedult.;)
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    1.418
    So ist es. Ende November und im ganzen Dezember geht generell nicht viel bei uns. Nun sind aber wieder fast alle im Büro am Start.
     
  5. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    18.603
    Zustimmungen:
    2.017
    Der gesamte Dezember eine Weihnachtsfeier:o
     
  6. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    14.398
    Zustimmungen:
    807
    Woher willst du das wissen? :o
     
  7. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    1.418
    Vor KW4 werden wir keine Shirts verschicken können - bitte habt noch etwas Geduld.
     
  8. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.769
    Zustimmungen:
    6.290
    Ich würde es ja schön finden, wenn es mal was anders außer den Blood Sponsor Shirts geben würde :o

    z.Zt. sammle ich gerade an meinem dritten Shirt und würde mich z.B. viel mehr über einen Official Blood Sponsor Patch freuen. Den habe ich zwar auch schon, aber immerhin mal was anderes als ein Shirt nach dem Anderen...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2019
  9. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    179
    WO HAST DU DIESEN PATCH HER???
     
  10. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.769
    Zustimmungen:
    6.290
    Auf Umwegen besorgt :cool::D

    Ich weiß gar nicht wann der mal im Krankenhaus in Itzehoe bei den Blutspendeaktionen erhältlich war. Eine andere Quelle für den Patch (außer Ebay und andere Plattformen) kenne ich nicht.
     
  11. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    179
    Okay, ich habe ja schon mehrfach den Wunsch nach diesem Patch geäußert. Wenn es ihn schon gibt um so besser! Wäre für mich definitiv ein neues Ziel um ein neues Heftchen voll zu bekommen! Auch wenn ich natürlich auch so hin gehe!
     
  12. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.769
    Zustimmungen:
    6.290
    Da hast du mich falsch verstanden, anscheinend gibt es den Patch nicht mehr. Für die Stempel im Official Blood Sponsor Passport gibt es z.Zt. nur das Shirt.
    Eigentlich schade, weil immer ein Shirt fördert die Lust am Sammeln nicht wirklich - was selbstverständlich keinen Einfluss auf meine regelmäßigen Spenden hat.
     
  13. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    1.418
    Patch bzw. allgemein Alternativen zum Shirt haben wir im Blick, es fehlt aktuell nur schlicht an der Zeit für die Umsetzung. Aber an Ideen mangelt es nicht.
     
  14. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.769
    Zustimmungen:
    6.290
    Ich kriege Ende des Monats meinen vierten Stempel in den aktuellen Pass, soll heißen ihr habt noch rund 22 Wochen Zeit :o:angel::D:ugly:
     
    SAVA gefällt das.
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    32.383
    Zustimmungen:
    6.432
    Ich sammele nicht mehr dafür, gehe nur noch normal hin.
    Morgen bin ich wieder dran...
     

Diese Seite empfehlen