Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.165
- 68.297
- 158
Ohje, meistens so 3-4, manchmal auch nur 2-3. Wenn ich dann meinen Erschöpfungsschlaf habe, dann auch mal 6 Stunden.Nö.
Wie viele Stunden täglich schläfst du?
Und du?
Ohje, meistens so 3-4, manchmal auch nur 2-3. Wenn ich dann meinen Erschöpfungsschlaf habe, dann auch mal 6 Stunden.Nö.
Wie viele Stunden täglich schläfst du?
max 6 ... machmal reichen auch 5.Ohje, meistens so 3-4, manchmal auch nur 2-3. Wenn ich dann meinen Erschöpfungsschlaf habe, dann auch mal 6 Stunden.
Und du?
Ich schau, dass ich immer 6 Stunden bekomme, aber klappt ned immerOhje, meistens so 3-4, manchmal auch nur 2-3. Wenn ich dann meinen Erschöpfungsschlaf habe, dann auch mal 6 Stunden.
Und du?
Covenant!Ich schau, dass ich immer 6 Stunden bekomme, aber klappt ned immerNormal bräuchte ich an die 7.
Welche Band hast du zuletzt live gesehen?
Ja, weht ganz schön. War vergangene Nacht wohl auch schon so, da die eine Straße vom TPT heim etwas mit frischen Ästen bedeckt war.Covenant!
Ist es bei dir auch so stürmisch?
Nein.Wenn SAVA gekochte Eier eklig findet, dann mag er die wohl nur roh?
Akku und wiederaufladbare Batterien...Ja, weht ganz schön. War vergangene Nacht wohl auch schon so, da die eine Straße vom TPT heim etwas mit frischen Ästen bedeckt war.
Nutzt du eher Batterien oder lieber Akkus?
Kommt darauf an, welche.Nein.
Akku und wiederaufladbare Batterien...
Magst Du Kartenspiele?
Ich spiele gerne Wizard.Kommt darauf an, welche.
Welche magst du denn?
Nein, ich kenne nur Wizzi.Ich spiele gerne Wizard.
Kennst du das?
ja ich mag das. ist mal gut für die seele und man kann lachen.Nein, ich kenne nur Wizzi.
Magst Du gerne rumalbern?
Ja, bin ich.ja ich mag das. ist mal gut für die seele und man kann lachen.
bist du immer noch im herzen kind in manchen dingen?
Bin eher introvertiert was das betrifft....also eher nicht so, kommt aber auch auf die Menschen anBist du ein Menschenfreund?
Alle NSBM-Bands.Bin eher introvertiert was das betrifft....also eher nicht so, kommt aber auch auf die Menschen an
Welche Metalband hasst du Wie die Pest?
kinofilm nicht selbst, aber es gibt ein film, bei dem ich immer wieder heulen tu. " die farbe lila "Alle NSBM-Bands.
Hast du schon mal bei einem Kinofilm weinen müssen?
Nee, den kenn ich ned.kinofilm nicht selbst, aber es gibt ein film, bei dem ich immer wieder heulen tu. " die farbe lila "
kennst du den film auch und wenn ja, magst du ihn?