ALF
W:O:A Metalgod
Wenn's nur die Kinder samt Anhang sind, geht das in Ordnung. Auf alle anderen kann ich getrost verzichten...Igitt! Nee!
Du?
Was hälst du von solchen Feiern?
Wenn's nur die Kinder samt Anhang sind, geht das in Ordnung. Auf alle anderen kann ich getrost verzichten...Igitt! Nee!
Du?
Ich hab meine Bagage samt Anhang eigentlich immer gerne um mich. Wir wohnen alles so weit auseinander, dass das nur selten vorkommt. Deswegen ist es dann auch immer schönWas hälst du von solchen Feiern?
Ich hab meine Bagage samt Anhang eigentlich immer gerne um mich. Wir wohnen alles so weit auseinander, dass das nur selten vorkommt. Deswegen ist es dann auch immer schön
Der zuletzt gesehene Kinofilm?
Ich gehe sehr gerne ins Kino. Es lohnt sich nur nicht mehr bei dem ganzen Schrott der da läuft.Boah... keine Ahnung!
Das ist sicher schon... wenn nicht sogar noch länger... her!
Könnte vielleicht der 2. Bridget-Jones-Film gewesen sein?
Hab' gerade nachgeschaut: wenn das der war, dann war das wohl 2004!
Bist du auch so ein begeisterter Kinogänger wie ich?![]()
Mach ich gerade bzw. schon den ganzen Tag.Ich gehe sehr gerne ins Kino. Es lohnt sich nur nicht mehr bei dem ganzen Schrott der da läuft.
Heute schon Tee getrunken?
Mach ich gerade bzw. schon den ganzen Tag.
Wann hast Du zuletzt Dein Auto betankt?
Geht so, eher lange Strecken als oft.Mitte Februar, oder so?
Fährst du viel?
Geht so, eher lange Strecken als oft.
Magst Du die Band Chapel of Disease?
Hab mich jetzt noch nicht so mit denen auseinandergesetzt, dass ich diesen Unterschied schon bewerten kann. Deine Meinung teilen aber diverse Hörer, die ich am WE traf.Jawohl. Die sind doch sehr fetzig und finden mein Wohlgefallen.
Findest du auch, dass ihre Neue gleichzeitig ihre Beste ist?
Hab mich jetzt noch nicht so mit denen auseinandergesetzt, dass ich diesen Unterschied schon bewerten kann. Deine Meinung teilen aber diverse Hörer, die ich am WE traf.
Verstehst Du, was ich sagen will?![]()
Jawohl. Die sind doch sehr fetzig und finden mein Wohlgefallen.
Findest du auch, dass ihre Neue gleichzeitig ihre Beste ist?
Hab mich jetzt noch nicht so mit denen auseinandergesetzt, dass ich diesen Unterschied schon bewerten kann. Deine Meinung teilen aber diverse Hörer, die ich am WE traf.
Verstehst Du, was ich sagen will?![]()
Flasche ... außer auf Wacken, da aus der DoseTrinkst du Bier am liebsten aus der Flasche, dem Glas, einen Krug oder etwas ganz anderem?
Nein, ich bin hellwach.Flasche ... außer auf Wacken, da aus der Dose
Bist auch schon müde?
Ich vermute, dass auf der FMC nur Metal gespielt wird ...Dein nächstes Konzert wird Musik welcher Richtung beinhalten?
Entweder Indie-Pop oder Black Metal. Je nachdem, ob ich zu ersterem hingehe oder eher nicht.Nein, ich bin hellwach.
Dein nächstes Konzert wird Musik welcher Richtung beinhalten?
JaIch vermute, dass auf der FMC nur Metal gespielt wird ...
Magst du Burger (also richtige Burger, nicht das Brötchen zwischen 2 Pappdeckeln a la McDoof)?