SAVA
W:O:A Metalgod
Es wird Thrash Metal angezeigt sein.Entweder Indie-Pop oder Black Metal. Je nachdem, ob ich zu ersterem hingehe oder eher nicht.
Und deins?
Edit:
Ja
Würdest Du gerne mal in die Antarktis reisen?
Es wird Thrash Metal angezeigt sein.Entweder Indie-Pop oder Black Metal. Je nachdem, ob ich zu ersterem hingehe oder eher nicht.
Und deins?
Edit:
Ja
Auf jeden Fall.Würdest Du gerne mal in die Antarktis reisen?
Auf jeden Fall.
Soll ich mir noch Karten fürs Party.San holen, oder reicht Wacken?
666 x lieber fürs Party.San als für Wacken.
Wann hast du zuletzt eine Frau nach ihrem Gewicht gefragt?
Keine Ahnung, denke so wie immer, vielleicht bissl mehr übern Winter...Vielleicht als Kind?
Diese Frage würde ich nie stellen, auch wenn es mich noch so sehr interessieren würde (wieso muss ich gerade an meine aufgeschwemmte 400-Kilo-Kollegin denken?).
Wieviel wiegst du?
Keine Ahnung, denke so wie immer, vielleicht bissl mehr übern Winter...
Wann hast Du zuletzt ein "Knöllchen" wegen einem Verkehrsverstoß bekommen?
Schon, aber eher dort, wo ich es vertreten kann, also auf freier Bahn oder nachts, wenn niemand unterwegs ist. Alles aber im Rahmen, ich fahre nicht sonderlich schnell...Vor ein paar Jahren. Wurde geblitzt.
Fährst du oft zu schnell?
Schon, aber eher dort, wo ich es vertreten kann, also auf freier Bahn oder nachts, wenn niemand unterwegs ist. Alles aber im Rahmen, ich fahre nicht sonderlich schnell...
Wo ist bloß die Zeit geblieben?![]()
Naja, fragst Du dich nicht auch immer mal wieder, wenn Du an alte Zeiten zurückdenkst?Inwiefern? (Mal wieder Frage und Antwort zugleich?)
Naja, fragst Du dich nicht auch immer mal wieder, wenn Du an alte Zeiten zurückdenkst?
(ebenfalls 2 in 1)
Manchmal. Häufiger trauere ich Dingen nach, die nie geschehen konnten, weil es die Menschen dazu schon nicht mehr gibtTrauerst du häufig alten Zeiten hinterher?
Ja.Manchmal. Häufiger trauere ich Dingen nach, die nie geschehen konnten, weil es die Menschen dazu schon nicht mehr gibt
Weißt Du, was ich meine?
Mir ein Pflaster auf den Mund kleben, damit ich es niemandem verrate.Wäre das Erste, was Du tun würdest, wenn Du im Lotto 20 Mio. Euro gewinnen würdest?
Mir ein Pflaster auf den Mund kleben, damit ich es niemandem verrate.
Spielst Du Lotto oder ähnliches?
Nicht so.Nein, weshalb meine Chancen zu gewinnen doch ziemlich gering sind.
Bist du risikofreudig?