Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.605
44.155
170
In viereinhalb Stunden muss ich auf der Arbeit sein und kann nicht einschlafen. Das ist doch scheiße. :(

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das war jetzt denk ich auch das erste Mal, dass ich beim Duschen nen Schraubenzieher gebraucht hab :ugly:

:eek:
War der Dreck so hartnäckig, dass du ihn damit abkratzen musstest!? :confused::eek:

Wie schafft man das eigentlich zu vergessen seinen Urlaub zu nehmen? :confused:
Und dann statt den zu nehmen Geld einklagen zu wollen :confused:
das frag ich mich auch, wie das gehen soll. :confused:
Vor allem dann Geld dafür wollen.....da geht doch dann nur wieder nen Haufen an den Staat. Die Freizeit bekommt man zu 100%.

Soweit ich weiß, kann man sich den Erholungsurlaub nicht ausbezahlen lassen.
Hatte mich da auch schon mal informiert. :D:ugly:
Der Urlaub soll der Erholung dienen und hat nicht den Zweck, dass man sich damit eine goldene Nase verdienen soll.
Hat was mit Arbeitsschutz zu tun und so... :)

Und wenn er nicht rechtzeitig angetreten wird, ist er weg und fertig. :o
Passiert einem dann sicher kein 2. Mal. ;)

In viereinhalb Stunden muss ich auf der Arbeit sein und kann nicht einschlafen. Das ist doch scheiße. :(

Wem sagst du das? Ich lag auch so ziemlich die ganze Nacht wach. :(:rolleyes:
Als ich heute Morgen aus dem Haus gegangen bin, hatte ich dann gesehen, dass wohl Vollmond war. :uff:

Haben eigentlich nur wir diese Probleme? :confused:

Nein, andere haben manchmal auch Vollmond. :cool:

:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Oh nee, ich hatte gestern mal wieder vergessen, das Telefon umzustellen, als ich gegangen bin... :rolleyes:

Naja, meinem Vertreter war's sicher Recht, aber mein Chef fände es vermutlich nicht soooo toll.
Obwohl gerade mal wieder 2 Anrufe waren (1 Bürger, 1 Kollege).

(Hinzu kommen natürlich auch dieses Mal wieder: 0 (NULL) Personen, die zu mir wollten, 0 (NULL) E-Mails und natürlich, der Klassiker: 0 (NULL) Eingangspost, da mein Chef mal wieder keine Zeit, bzw. keine Lust hatte, diese zu verteilen :rolleyes: - Langer Dienstag halt, der Tag der unsagbaren Unnötigkeit! :rolleyes: )

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.737
6.873
118
Niedersachsen
Oh nee, ich hatte gestern mal wieder vergessen, das Telefon umzustellen, als ich gegangen bin... :rolleyes:

Naja, meinem Vertreter war's sicher Recht, aber mein Chef fände es vermutlich nicht soooo toll.
Obwohl gerade mal wieder 2 Anrufe waren (1 Bürger, 1 Kollege).

(Hinzu kommen natürlich auch dieses Mal wieder: 0 (NULL) Personen, die zu mir wollten, 0 (NULL) E-Mails und natürlich, der Klassiker: 0 (NULL) Eingangspost, da mein Chef mal wieder keine Zeit, bzw. keine Lust hatte, diese zu verteilen :rolleyes: - Langer Dienstag halt, der Tag der unsagbaren Unnötigkeit! :rolleyes: )

Könnte eure Abteilung eigentlich auch aufgelöst werden? :confused::o