Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ist dieser Aufforderung auch schon mal jemand nachgekommen?Ja ja, ich sag auch immer, dass LmaA auch nur ne Aufforderung ist und keine Beleidigung![]()

Ist dieser Aufforderung auch schon mal jemand nachgekommen?Ja ja, ich sag auch immer, dass LmaA auch nur ne Aufforderung ist und keine Beleidigung![]()
Jedenfalls nicht ad hocIst dieser Aufforderung auch schon mal jemand nachgekommen?![]()
Unfassbar ist sowashttps://www.buzzfeed.com/de/julianeloeffler/junger-mann-opfer-von-stalking-homohass-bremen
da fehlen einem die Worte.......
Wieso funktioniert dieses blöde DF-Forum nicht!?![]()
Wie jetzt!?
Immer noch nicht!?!?![]()
Hmmm ... schwierig!Wie schafft man das eigentlich zu vergessen seinen Urlaub zu nehmen?
Und dann statt den zu nehmen Geld einklagen zu wollen![]()
Ohje, hoffentlich nix schlimmes.
Ach nee
Alles Gute von hier![]()
Oh, gute Besserung oder was auch immer in dieser Situation am besten passt
Dat Ding heißt Schraubendreher. Wenn Du schrauben und ziehen musstest, war definitiv wat krummDas war jetzt denk ich auch das erste Mal, dass ich beim Duschen nen Schraubenzieher gebraucht hab![]()
In Franggng hässd des SchraumdreherDat Ding heißt Schraubendreher. Wenn Du schrauben und ziehen musstest, war definitiv wat krumm![]()
das frag ich mich auch, wie das gehen soll.Wie schafft man das eigentlich zu vergessen seinen Urlaub zu nehmen?
Und dann statt den zu nehmen Geld einklagen zu wollen![]()