Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Schrecklich!Am Sonntagmorgen gegen vier ist zwei Orte weiter eine junge Frau von 20 Jahren mit dem Auto tödlich verunglückt. Sie war von de Straße abgekommen und gegen einen Laternenmast geprallt. Das Auto fing Feuer. Zwei Ehepaare hatten den Knall gehört und sind sofort hin. Sie versuchten zu löschen, und den beiden Männern gelang es noch, die Frau aus dem Wrack zu ziehen.
Noch bevor Feuerwehr und RTW da waren, versuchten die Frauen, zwei Autos anzuhalten.
Die fuhren einfach weiter
Das ist ... mir fehlen die Worte
Wie kann man nur?!
Wieso funktioniert dieses blöde DF-Forum nicht!?![]()
Lego hat eine neue Themenwelt namens Powerpuff Girls. Ob die sich bewusst sind, dass man das missverstehen kann?![]()
Naja, es handelt sich ja immernoch um Kinderspielzeug - dachte ich jedenfalls.Was könnte man an kräftigen Bordell-Mädchen mißverstehen!?![]()
Lego hat eine neue Themenwelt namens Powerpuff Girls. Ob die sich bewusst sind, dass man das missverstehen kann?![]()
Naja, es handelt sich ja immernoch um Kinderspielzeug - dachte ich jedenfalls.![]()
Wieso sollten Kinder nicht "Puff" spielen dürfen!
Ich bin strikt gegen eine solche Ausgrenzung!
![]()
lokilein ist ein lokischwein![]()
Das war ein Kompliment, erkennen Sie das denn nicht? Schweine sind sehr liebenswerte Tiere!So liebe Frau @Hex
Jetzt behaupten Sie nochmal, wer sei immer lieb und würde nie freches und unflätiges Zeug reden
Da macht auch der komische Typ in der Wüste, mit dem keiner reden will, noch was dran![]()
Ja ja, ich sag auch immer, dass LmaA auch nur ne Aufforderung ist und keine BeleidigungDas war ein Kompliment, erkennen Sie das denn nicht? Schweine sind sehr liebenswerte Tiere!
Sie sollten dem Hasi dankbar sein.![]()
Du bis en Pillemannsausackich bin leap und nie frech und unflätig![]()