Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.221
68.387
158
Danke.

Ich kanns teilweise immer noch ned so recht fassen. Eine Ex-Partnerin hat nen großen Vertrauensbruch begangen und mich damit schlecht gemacht. Hab ich jetzt nach vielen Jahren von ihrem Noch-Mann erfahren. Wie sie sich inzwischen verhält hat mich auch sehr geschockt. Da kann ich im Prinzip fast froh sein, dass sie damals unsere Beziehung beendet hat.

Dann erfuhr ich noch, dass zwei Bekannte verstorben sind. Eine wegen Krankheit (Anfang 50) und eine wählte den Freitod mit 21 Jahren. Sie war MzF Transident und ist an den Problemen, die ihr in den Weg gestellt wurden zerbrochen. :(
Mein Beileid Domade....*festedrück* :(

Hex

4 März 2004
248.221
68.387
158
Na pfui :o
Wer denn? :D
Hatte vorhin einen Autofahrer vor mir, das regt mich immer noch uff, der hat alle geltenden Verkehrsregeln einfach mal missachtet.
Rechts überholt, dann an der Ampel links rangefahren, schon bei Gelb Gas gegeben, nur um vor den anderen wieder rechts einzuscheren.
Paarmal ging das so.
Wenn jeder so fahren würde, wären die Karren nur noch Schrott! :mad:
Und solche kommen meinstens noch gut durch und werden nich erwischt!
Da geht mir der Hut hoch!!! Wie rücksichtslos!!!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.952
22.198
128
52
Trier
Hatte vorhin einen Autofahrer vor mir, das regt mich immer noch uff, der hat alle geltenden Verkehrsregeln einfach mal missachtet.
Rechts überholt, dann an der Ampel links rangefahren, schon bei Gelb Gas gegeben, nur um vor den anderen wieder rechts einzuscheren.
Paarmal ging das so.
Oha, sowas macht mich extrem bös. Zum Kotzen!

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich kanns teilweise immer noch ned so recht fassen. Eine Ex-Partnerin hat nen großen Vertrauensbruch begangen und mich damit schlecht gemacht. Hab ich jetzt nach vielen Jahren von ihrem Noch-Mann erfahren. Wie sie sich inzwischen verhält hat mich auch sehr geschockt. Da kann ich im Prinzip fast froh sein, dass sie damals unsere Beziehung beendet hat.

Dann erfuhr ich noch, dass zwei Bekannte verstorben sind. Eine wegen Krankheit (Anfang 50) und eine wählte den Freitod mit 21 Jahren. Sie war MzF Transident und ist an den Problemen, die ihr in den Weg gestellt wurden zerbrochen. :(

Ganz schön heftig so etwas zu erfahren. Mein Beileid.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.863
3.171
108
Sauerland
Paarmal ging das so.

Fand ich 2017 auf der Rückfahrt von Wacken ganz lustig als wir im Todesstau standen und einer fuhr so über den Seitenstreifen bis wir den ne halbe Stunde später wieder eingeholt hatten weil er von der Polizei angehalten wurde. :D

• Like
Reaktionen: phönix, Hex und ALF