Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.873
12.995
168
Metalfranken
Danke.

Ich kanns teilweise immer noch ned so recht fassen. Eine Ex-Partnerin hat nen großen Vertrauensbruch begangen und mich damit schlecht gemacht. Hab ich jetzt nach vielen Jahren von ihrem Noch-Mann erfahren. Wie sie sich inzwischen verhält hat mich auch sehr geschockt. Da kann ich im Prinzip fast froh sein, dass sie damals unsere Beziehung beendet hat.

Dann erfuhr ich noch, dass zwei Bekannte verstorben sind. Eine wegen Krankheit (Anfang 50) und eine wählte den Freitod mit 21 Jahren. Sie war MzF Transident und ist an den Problemen, die ihr in den Weg gestellt wurden zerbrochen. :(

Waldi

24 Nov. 2001
53.447
18.491
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Danke.

Ich kanns teilweise immer noch ned so recht fassen. Eine Ex-Partnerin hat nen großen Vertrauensbruch begangen und mich damit schlecht gemacht. Hab ich jetzt nach vielen Jahren von ihrem Noch-Mann erfahren. Wie sie sich inzwischen verhält hat mich auch sehr geschockt. Da kann ich im Prinzip fast froh sein, dass sie damals unsere Beziehung beendet hat.

Dann erfuhr ich noch, dass zwei Bekannte verstorben sind. Eine wegen Krankheit (Anfang 50) und eine wählte den Freitod mit 21 Jahren. Sie war MzF Transident und ist an den Problemen, die ihr in den Weg gestellt wurden zerbrochen. :(

Das ist echt heftig.
Mein Beleid.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.873
12.995
168
Metalfranken

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ok, da wäre ich niemals drauf gekommen. :eek: :D
Wie kommen die auf so was? :D

Sag uns dann bescheid, wann und wo dieser Auftritt sein wird. :angel:
War wohl die Idee von der Frau vom Kumpel:o Soll wohl auf dem Fest zu ihrer zweiten Hochzeit (selber Mann) in ner Kneipe stattfinden.
Wir sollen da irgendwie einen Auftritt organisieren. So ganz hab ichs noch nicht kapiert, ich war irgendwie weggetreten nach dem was die von mir wollen:o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.952
22.196
128
52
Trier
Danke.

Oh Gott, ich weiß gar nicht, was ich schreiben könnte ....
Das ist wirklich furchtbar :(:(:(
*Mal fest in den Arm nehme

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke.

Ohje:( Das ist gar nicht schön:(
Mein Beileid.