Full:Metal:Bauernhofparty III 31.5-1.6

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.945
5.563
118
Niedersachsen
Wie wär's mit einer Liste? :D

benOwar
Feenblut (?)
Metallkopp (?)
Nordfriese777 +3
normaal!? +1
Perfect-Dark
Quark
Tobes
wwesterw
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Wolltste das ganze Ding denn jetzt tatsächlich in die länge ziehen? an dem Samstag muss ich wieder inne Schule rann :KO:
da müsste ich dann mal gucken wieweit ich das mitnehmen würde..


also, eine Verlängerung oder die Schule :uff::ugly:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Wolltste das ganze Ding denn jetzt tatsächlich in die länge ziehen? an dem Samstag muss ich wieder inne Schule rann :KO:
da müsste ich dann mal gucken wieweit ich das mitnehmen würde..


also, eine Verlängerung oder die Schule :uff::ugly:

So wie letztes Jahr. Freitag und Samstag.
Du warst doch letztes Jahr auch Samstag nach der Schule da :D
Darfst natürlich aber auch schon Freitag kommen.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
So Leute nächsten Monat ist es schon so weit. Die Planungen laufen schon auf Hochtouren.
Wäre langsam mal cool zu wissen wer jetzt alles sicher kommt :cool:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Muss noch abstimmen hier, wegen ja/nein Brückentag. Wenn nein, dann erst Freitagabend!

Freitag ist doch der brückentag:D
Also klar Freitag. Aber nicht so früh. Normalerweise brauche ich ein wenig um mich von den Donnerstag zu erholen :D
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Hmmmm... kannst du am Ticketpreis noch drehen? :o Der Typ mit dem Ich grade auf ebay rede übertreibts irgendwie total. Haste noch welche, die eventuell hintern Schrank gerutscht sind?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Hmmmm... kannst du am Ticketpreis noch drehen? :o Der Typ mit dem Ich grade auf ebay rede übertreibts irgendwie total. Haste noch welche, die eventuell hintern Schrank gerutscht sind?

Hab mal eben geguckt. Eins hätte ich noch für dich.
Preislich können wir uns bestimmt einigen:o