Philbee
W:O:A Metalmaster
Bekümmen Sie aber nich, Sie faules Studentenpack!![]()
Lassen Sie mich! Ich darf das!
Bekümmen Sie aber nich, Sie faules Studentenpack!![]()
Ja! Noch klappt das! Sie Lausebengel!![]()
Die spinnen die Nermbercher.....ein Grape Ale.....Bierwein!![]()
Da war ich schon als Sie noch in Ihre Windeln geschissen haben!Halten Sie mal den Rand! In mein Alter müssen Sie erst nochmal kommen![]()
Ich bin auch etwas entsetzt. Ein Nürnberger Bierbrauer und ein Weinbauer haben sich zusammen getan und ein Getränk entworfen das sich Bierwein schimpft. Gibbet nur in Nermberch. Wie kommt man denn auf so ne absurde Idee Bier und Wein zu mischen??
Da war ich schon als Sie noch in Ihre Windeln geschissen haben!![]()
Mein Nachbar hat immer “hartes Radler“ (Silvaner + Pils) getrunken, dem würds schmeckenIch bin auch etwas entsetzt. Ein Nürnberger Bierbrauer und ein Weinbauer haben sich zusammen getan und ein Getränk entworfen das sich Bierwein schimpft. Gibbet nur in Nermberch. Wie kommt man denn auf so ne absurde Idee Bier und Wein zu mischen??
Bier ist Boier und Wein ist Wein. ich möchte nicht beides in einem! Bäh!
Ich bin auch etwas entsetzt. Ein Nürnberger Bierbrauer und ein Weinbauer haben sich zusammen getan und ein Getränk entworfen das sich Bierwein schimpft. Gibbet nur in Nermberch. Wie kommt man denn auf so ne absurde Idee Bier und Wein zu mischen??
Nein, hab ein Auto gemietet.Kümmen Sie etwa auch zum Sümmer Breeze?![]()
*voll und ganz zustimm*Ich bin auch etwas entsetzt. Ein Nürnberger Bierbrauer und ein Weinbauer haben sich zusammen getan und ein Getränk entworfen das sich Bierwein schimpft. Gibbet nur in Nermberch. Wie kommt man denn auf so ne absurde Idee Bier und Wein zu mischen??
*ebenfalls voll und ganz zustimm*Aber meh, ist halt so ein typisches Hipsterschwachsinnsgetränk. Wird schon seinen Markt haben. Ich kauf ja auch aus Prinzip kein Bier von Brauereien, die Craft Beer aufs Etikett schreiben, da kann ich den Mist auch guten Gewissens ignorieren. Gibt hier ja genug gute Alternativen.![]()
Mein Nachbar hat immer “hartes Radler“ (Silvaner + Pils) getrunken, dem würds schmecken
Aber meh, ist halt so ein typisches Hipsterschwachsinnsgetränk. Wird schon seinen Markt haben. Ich kauf ja auch aus Prinzip kein Bier von Brauereien, die Craft Beer aufs Etikett schreiben, da kann ich den Mist auch guten Gewissens ignorieren. Gibt hier ja genug gute Alternativen.![]()
Die Discounter-Premium-Biers haben schon so verlockende Namen mit Adel oder Krone, da muss man automatisch zugreifen.Ich kaufe deswegen nur Bier mit dem Aufdruck Premium! Karlsquell; Karlsberg; Karlskrone; Oettinger!
Ne mal im Ernst: ich kann diesen Craftquatsch auch nicht verstehen. Ich erkenn auch meistens diese ganzen Geschmäcker ala Ingwer, Litschi, Blumenwiese gar nicht. Habe mal die von Riegele probiert, da gibt es ein paar gute aber dann auch viel: Muss ich nicht haben.
Ich kann Craft Beer in Regionen verstehen, in denen es sonst nur die Industrieplörre gibt, als herrlich, ehrlich-handwerklich gebrautes, bodenständiges Bier, das sich vom Mainstream abhebt. Wenn da allerdings Kräuter und sonstwas drin sind, dann hat der Spaß für mich ein Loch, dann kan ich gleich irgenwelche Becks-Mixgülle saufen. Oder wenn man versucht, sich so auf einem Markt zu präsentieren, der wie der (ober-)fränkische ist. Hier gibt es eine Biervielfalt ohne Ende. Da irgendeinen Schwachsinn von Mainstreamgroßbrauereien zu schwafeln zeugt lediglich davon, dass die die Hipstercraftbrauer weder Bier, noch Betriebswirtschaft verstanden haben, zwei Themen, bei denen ich wenig Spaß verstehe.Ich kaufe deswegen nur Bier mit dem Aufdruck Premium! Karlsquell; Karlsberg; Karlskrone; Oettinger!
Ne mal im Ernst: ich kann diesen Craftquatsch auch nicht verstehen. Ich erkenn auch meistens diese ganzen Geschmäcker ala Ingwer, Litschi, Blumenwiese gar nicht. Habe mal die von Riegele probiert, da gibt es ein paar gute aber dann auch viel: Muss ich nicht haben.
Die Discounter-Premioum-Bier haben schon so verlockende Namen mit Adel oder Krone, da muss man automatisch zugreifen.:O Und dann noch aus den guten Plastikpullen, da schmeckt es gleich doppelt gut.
Von Riegele gibt es zudem richtg gute Bier ohne Kraft drin. Das kellerbier und das Ur-Hell sind ganz hervorragend und kosten auch einen vernünftigen Preis... Wer braucht da irgendwelche Noten von was-weiß-ich-was drin...