Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich hab keinen Bock mehr.Ich geh wahrscheinlich in die Dialyse zurück..keine Nachtschicht .Kein Sonntagsdienst.Das reicht schon fast als Argument
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
+1 ist hauptsächlich im Bereich "Betreutes Wohnen" tätig. Da geht das schon eher.
Ja .Da ist aber grade nix frei.Ich such schon garnicht mehr nach einer Arbeit die Spass macht sondern in erster Linie nach einer die
Mich gesundheitlich nicht kaputt macht.
 
  • Like
Reaktionen: ALF

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
wir haben den Besuch der BAU-Messe auf morgen Samstag verschoben wegen zu hohen Verkehrsaufkommen, Staus und Schnee.

Wir könnten auch morgen noch kurz bei euch reinschauen, wenn's genehm ist, brauchen dann aber noch eure Adresse. Und vorher würden wir uns natürlich noch tel. anmelden. Sind eh schon gegen 13 oder 14 Uhr fertig. Besuchen nur ein paar Lieferanten. Kost nix, wir haben Freikarten.

Wir sind morgen vormittag mit meinen Eltern unterwegs. Aber vielleicht wollt ihr euch einfach melden, wenn ihr an der Messe fertig seid. Dann können wir ja schauen, wies klappt.

Ich hab keinen Bock mehr.Ich geh wahrscheinlich in die Dialyse zurück..keine Nachtschicht .Kein Sonntagsdienst.Das reicht schon fast als Argument

Ja .Da ist aber grade nix frei.Ich such schon garnicht mehr nach einer Arbeit die Spass macht sondern in erster Linie nach einer die
Mich gesundheitlich nicht kaputt macht.

Oje, das klingt aber gar nicht gut. :(
*knuddel*