Der Forums-Kamin

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Black Wizzard, 15. September 2008.

  1. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    26.339
    Zustimmungen:
    1.521
    das ist der Vorteil dabei...
     
  2. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    26.339
    Zustimmungen:
    1.521
    So, ich werde mich jetzt sofort für heute hier verabschieden, weil ich in die Koje muss und morgen auf die BAU-Messe in M möchte. Lieferanten besuchen und arm fressen...

    Wünsche euch eine angenehme Nachtruhe und schlaft gut.
     
  3. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    27.005
    Zustimmungen:
    1.825
    Dann kannst ja bei uns vorbei kommen.
     
  4. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    13.823
    Zustimmungen:
    3.531
    Ich zitier mal das stellvertretend für alles Geschriebene und füg noch was hinzu. Wir sollten nicht nur jeden Tag genießen, sondern auch nicht immer alles, was wir gerne tun würden, aus Vernunftgründen vor uns herschieben.
    Meine beste Freundin starb vor etwas mehr als sechs Jahren an einem Hirntumor. Da war sie gerade 40 geworden. Von der Diagnose bis zum Ende waren es gerade 10 Monate, und in diesen 10 Monaten war es ihr nicht vergönnt, noch verschiedene Dinge nachzuholen, die immer aufgeschoben worden waren. Es ging schief, was schief gehen konnte, und der Tumor war sehr aggressiv.
    Sie und ihr Mann waren Mieter bei uns, und somit hab ich sie auch mit gepflegt, nach Ihr geschaut, wenn ihr Mann nachts Taxi fuhr. Er hatte sich kurz vor ihrer Erkrankung erst selbstständig gemacht.
    Das war keine schöne Erfahrung, aber sie hat mich einiges gelehrt.
    Mir ist neben der Aufschiebesache egal, was andere Leute denken. Ich mach, was mir Spaß macht. Und wenn es so ein kindischer Schiet ist, wie den Kollegen von +1 im Sommer mit dem Wasserschlauch nass zu spritzen, und er mir dann nach drei Runden um den Sprinter die Gießkanne übern Kopp schüttet.
    Das Leben ist kurz, und nach aktuellem Wissensstand gibbet nur eins. Also Stock aus´m Hintern und los :)
     
    Waldi, Zachia und Alf66 gefällt das.
  5. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    60.660
    Zustimmungen:
    4.540
    Namnd:)
    Wochenende:D
     
  6. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    26.339
    Zustimmungen:
    1.521
    wir haben den Besuch der BAU-Messe auf morgen Samstag verschoben wegen zu hohen Verkehrsaufkommen, Staus und Schnee.

    Wir könnten auch morgen noch kurz bei euch reinschauen, wenn's genehm ist, brauchen dann aber noch eure Adresse. Und vorher würden wir uns natürlich noch tel. anmelden. Sind eh schon gegen 13 oder 14 Uhr fertig. Besuchen nur ein paar Lieferanten. Kost nix, wir haben Freikarten.
     
  7. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    26.339
    Zustimmungen:
    1.521
    Servus Jackel. Hast auch wirklich WE oder noch Notdienst?
     
  8. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    60.660
    Zustimmungen:
    4.540
    Hi Alf:)
    Ich hab Notdienst, aber ich hoff mal das nichts ist:) Hab morgen einiges vor:o
     
  9. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    303
    Ich hab Vayu wegen fortbestehender Rüsselseuche übrigens absagen müssen.
    Um 5 min später einen Anruf von der Arbeit zu bekommen ob ich einspringen kann. NEIN.Die Bude brennt ?ach was..Ruf mich an wenn sie es nicht tut.
     
  10. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    60.660
    Zustimmungen:
    4.540
    Du bist doch krank. Die können doch niemand krankes anrufen. Die kennen auch kleine Grenzen.
    Vllt klappt das ja nochmal andermal mit Vayu
     
  11. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    303
    Ich hab mich für Donnerstag krankgemeldet. Heute habe ich normal frei.
    In Zukunft gehe ich halt zum Arzt,wenn man mir ned glaubt.Wirds halt 1 Woche statt 1 Tag.
     
  12. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    60.660
    Zustimmungen:
    4.540
    Das wird besser sein.
    Bei euch wird sich der Druck auch nie ändern.
     
  13. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    303
    Ich hab keinen Bock mehr.Ich geh wahrscheinlich in die Dialyse zurück..keine Nachtschicht .Kein Sonntagsdienst.Das reicht schon fast als Argument
     
  14. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    60.660
    Zustimmungen:
    4.540
    Wenn das geht dann mach das. Fehlt dann halt schon wieder ne gute Kraft in der Altenpflege, aber da sollte man grundlegend einige Dinge ändern.
     
  15. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    303
    Fast alles müsste geändert werden..
     

Diese Seite empfehlen