Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Na geil.
Kommt man nach Haus, denkt sich man macht die Spülmaschine nen Spalt auf damit das Zeug trocknen kann und man die später ausräumen kann ohne abtrocknen zu müssen.
Macht sie dann ein paar Stunden später auf und stellt fest, dass man am Vorabend vergessen hat sie an zu machen :ugly:

• Like
Reaktionen: Hex und Reiður Loki

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.740
12.966
168
Metalfranken
Ich sollte nicht immer erst überlegen wie ich was auf schwedisch sage und dann englisch sprechen. :rolleyes: Das kann nur schief gehen weil mir dann die englischen Wörter erst ned einfallen :ugly:
Vorhin an der Rezeption ging das echt einwandfrei ohne ein einziges englisches Wort.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.740
12.966
168
Metalfranken
Für die Region und Jahreszeit ist das sicher warm, aber ich meine eher Temperaturen von >15°C.;)
Das schließt dann schon mal von Natur aus den Schnee aus.

Morgen dann nochmal -5°C bis 0°C, am Freitag -3°C bis -4°C und Samstag -6 bis -9. Ab Sonntag dann voraussichtlich kälter mit -18 bis -19 Tageshöchsttemperatur.