Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.198
- 45.131
- 170
Wer bei Manilla Road einfach weiterquatscht, hat eine Pöblierung verdient.Eben. Ich kann mich an ähnliche Geschichten von dir erinnern.![]()

Wer bei Manilla Road einfach weiterquatscht, hat eine Pöblierung verdient.Eben. Ich kann mich an ähnliche Geschichten von dir erinnern.![]()

Klingt ja alles schön und gut, aber gibt's das nicht auch in "warm"?Ach ja, Sonnenuntergang gegen halb 1 mittags is auch was ganz besonderes. Und diese stundenlange Dämmerung.......tief verschneite Landschaft, endlose Wälder,......das ist.......unbeschreiblich toll.

Klingt ja alles schön und gut, aber gibt's das nicht auch in "warm"?![]()

Is doch warm. Heute Mittag -3°C, und vor 5 Minuten hat das Auto -8°C angezeigt.Klingt ja alles schön und gut, aber gibt's das nicht auch in "warm"?![]()

Für die Region und Jahreszeit ist das sicher warm, aber ich meine eher Temperaturen von >15°C.Is doch warm. Heute Mittag -3°C, und vor 5 Minuten hat das Auto -8°C angezeigt.

Das kann nur schief gehen weil mir dann die englischen Wörter erst ned einfallen 
Das schließt dann schon mal von Natur aus den Schnee aus.Für die Region und Jahreszeit ist das sicher warm, aber ich meine eher Temperaturen von >15°C.![]()
Hmmm ... vielleicht Kunst?
Wasn das fürn Scheiß?![]()

Hmmm ... vielleicht Kunst?![]()

Dass dir die Mucke gefällt wundert mich nedDas Video ist echt schräg, aber die Mukke kann was.![]()

Dazu fällt mir nur das ein:Hmmm ... vielleicht Kunst?![]()

Dass die die Mucke gefällt wundert mich ned![]()

Das klingt, wie wenn 3 Waschbären die Mülltonnen schreddern.Das Video ist echt schräg, aber die Mukke kann was.![]()