Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.112
- 43.250
- 170
Wer bei Manilla Road einfach weiterquatscht, hat eine Pöblierung verdient.Eben. Ich kann mich an ähnliche Geschichten von dir erinnern.![]()

Wer bei Manilla Road einfach weiterquatscht, hat eine Pöblierung verdient.Eben. Ich kann mich an ähnliche Geschichten von dir erinnern.![]()
Klingt ja alles schön und gut, aber gibt's das nicht auch in "warm"?Ach ja, Sonnenuntergang gegen halb 1 mittags is auch was ganz besonderes. Und diese stundenlange Dämmerung.......tief verschneite Landschaft, endlose Wälder,......das ist.......unbeschreiblich toll.
Klingt ja alles schön und gut, aber gibt's das nicht auch in "warm"?![]()
Is doch warm. Heute Mittag -3°C, und vor 5 Minuten hat das Auto -8°C angezeigt.Klingt ja alles schön und gut, aber gibt's das nicht auch in "warm"?![]()
Für die Region und Jahreszeit ist das sicher warm, aber ich meine eher Temperaturen von >15°C.Is doch warm. Heute Mittag -3°C, und vor 5 Minuten hat das Auto -8°C angezeigt.
Das schließt dann schon mal von Natur aus den Schnee aus.Für die Region und Jahreszeit ist das sicher warm, aber ich meine eher Temperaturen von >15°C.![]()
Hmmm ... vielleicht Kunst?
Wasn das fürn Scheiß?![]()
Hmmm ... vielleicht Kunst?![]()
Dass dir die Mucke gefällt wundert mich nedDas Video ist echt schräg, aber die Mukke kann was.![]()
Dazu fällt mir nur das ein:Hmmm ... vielleicht Kunst?![]()
Dass die die Mucke gefällt wundert mich ned![]()
Das klingt, wie wenn 3 Waschbären die Mülltonnen schreddern.Das Video ist echt schräg, aber die Mukke kann was.![]()