Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.370
69.653
158
Glaub nicht, Glühwin trink ich nur aufm weihnachtsmarkt und der ist ja vorbei. Lebkuchen eventuell, wenn der nochmal irgendwo bei Kollegen im Büro rumsteht.:D

Wohnst Du hochwassersicher?
Ich denke schon, weiß es aber nicht so genau....o_O

Wann hast du zuletzt Herr der Ringe geguckt?

julayla

W:O:A Metalhead
11 Apr. 2018
2.702
241
68
42
Das ist, als ob du mich fragen würdest, ob ich mir lieber meinen linken oder meinen rechten Haxn abhacken will. :o

Reis, Nudeln oder Kartoffeln?

Uhhhhh, schwere Frage. Kartoffeln sind schwer genial. Nudeln gehen aber so schnell wenn man nicht groß Bock hat was zu kochen. Zu einem geilen Curry passt Reis. Aber.... ich würde tortzdem sagen, Kartoffeln.

Was hast du schonmal dummes gemacht, das zum Glück gut ausgegangen ist?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.370
69.653
158
Uhhhhh, schwere Frage. Kartoffeln sind schwer genial. Nudeln gehen aber so schnell wenn man nicht groß Bock hat was zu kochen. Zu einem geilen Curry passt Reis. Aber.... ich würde tortzdem sagen, Kartoffeln.

Was hast du schonmal dummes gemacht, das zum Glück gut ausgegangen ist?
Keine Ahnung, fällt mir nix ein

Thrash oder Deathmetal?

julayla

W:O:A Metalhead
11 Apr. 2018
2.702
241
68
42
Ooch nich, hab ja auch keinen Grund bisher gehabt.

Wenn Du in Auto hast: findest Du bei Dir vor der Wohnung relativ einfach oder eher schwierig einen Parkplatz?

Seit November gilt das Parkpickerl, deshalb gut.

Hast du abends im Bett auch oft kalte Füße?